Professioneller Webspace inkl. de Domain bereits ab 0,79€/ Monat

• Wir sind ein junges Unternehmen und bieten professionellen Webspace inkl. .de Domain bereits ab 0,79€/ Monat an.

In allen Paketen ab 30MB Volumen sind standartmäßig MySQL Datenbanken, php, cgi/ pearl uvm. verfügbar.
    In jedem Paket ist ein großzügiges Traffickontingent enthalten.

Überzeugen Sie sich selbst unter:

http://www.splendid-webhosting.de

• Re: Professioneller Webspace inkl. de Domain bereits ab 0,79€/ Monat

Zitat

Original geschrieben von tkmc
    In allen Paketen ab 30MB Volumen sind standartmäßig MySQL Datenbanken, php, cgi/ pearl uvm. verfügbar

Mal eben so: Dann ist es aber irreführend, wenn in der Übersicht auch das 10MB-Paket mit 1xMySQL beworben wird und erst in den Details dann dort "0" steht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Betr. E-Mail

Läuft auch IMAP oder nur POP3?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Re: Professioneller Webspace inkl. de Domain bereits ab 0,79€/ Monat

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mal eben so: Dann ist es aber irreführend, wenn in der Übersicht auch das 10MB-Paket mit 1xMySQL beworben wird und erst in den Details dann dort "0" steht.

Grüße, Öle

Antwort: Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde bereits korrigiert.

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Läuft auch IMAP oder nur POP3?

Antwort: Leider wird nur POP3 angeboten.

• Sehr schlechter Anbieter

Diesen Anbieter splendid-webhosting.de kann man nicht weiter Empfehlen, der Support kann man nicht erreichen.
    Der Telefonische Kontakt kommt nach mehrmaligen Versuchen nicht zustande!
    Unsere Domain wurde innerhalb von 4 Arbeitstagen nicht Registriert worden!
    Alles in allem LASSEN SIE DIE FINGER VON SO EINEM ANBIETER !

Die Prüfer!

• Re: Sehr schlechter Anbieter

Zitat

Original geschrieben von reinerle
    Diesen Anbieter splendid-webhosting.de kann man nicht weiter Empfehlen, der Support kann man nicht erreichen.
    Der Telefonische Kontakt kommt nach mehrmaligen Versuchen nicht zustande!

Es handelt sich bei Splendid-Webhosting um einen Ein-mann-betrieb.
    Auf der Festnetznummer kann daher keine dauerhafte Erreichbarkeit gewährleistet werden. Auf der angegebenen Handynummer ist der Support jedoch von 8-22 Uhr erreichbar. Gerne rufe ich auch zurück. Emailanfragen werden meist innerhalb weniger Minuten beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von reinerle
    Unsere Domain wurde innerhalb von 4 Arbeitstagen nicht Registriert worden!
    Alles in allem LASSEN SIE DIE FINGER VON SO EINEM ANBIETER !

Es ist keine Bestellung bei uns eingegangen. In der Regel werden Domains und Webspacepakete umgehend eingerichtet und sind innerhalb weniger Stunden im gesamten Internet verfügbar.
    Bitte überprüfen Sie die Angaben in Ihrem Beitrag, da diese nicht den Tatsachen entsprechen.

• Re: Re: Sehr schlechter Anbieter

Zitat

Wir sind ein junges Unternehmen und bieten professionellen Webspace inkl. .de Domain bereits ab 0,79€/ Monat an.

Zitat

Es handelt sich bei Splendid-Webhosting um einen Ein-mann-betrieb.

Klingt etwas schizophren :-)

• Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Klingt etwas schizophren :-)

Die Anzahl der Mitarbeiter sagt nichts über die Qualität des Webspace aus.
    Ich denke, dass ich meinen Kunden teilweise besser Hilfestellung bei Problemen gebe als manch "großer" Anbieter, da ich besser auf die individuellen Wünsche eingehen kann.

• Re: Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter

Zitat

Das mag so sein, erklärt aber auch nicht den Gebrauch des "wir", wenn Du ein "Ein-Mann-Betrieb" bist.
    Mögliche Erklärungen wären: majestätischer Plural, Schizophrenie eben oder einfach nur Aufplusterei?

Thomas

PS, falls noch nicht geschehen: Willkommen beim TT!

• Re: Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter

Zitat

Ich denke, dass ich meinen Kunden teilweise besser Hilfestellung bei Problemen gebe als manch "großer" Anbieter, da ich besser auf die individuellen Wünsche eingehen kann.

Du scheinst nicht verstanden zu haben, worauf tobias2k hinaus wollte ;)

Wer sind "wir" :confused: ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!