Professioneller Webspace inkl. de Domain bereits ab 0,79€/ Monat

• Zitat

Original geschrieben von root
    Wenn er eine USt-IdNr. hat muss er sie angeben, ja. Wenn er allerdings keine hat, kann er schlecht eine angeben. Woher weisst du das er eine hat die er angeben müsste? ;)

~~~ root ~~~

Dann müsste er aber angeben, dass er Kleinunternehmer ist und kein Steuerausweis möglich ist ;)

Am besten wir kommen aber wieder zum Thema zurück, undzwar seinem Angebot anstatt den Thread mit anderen Sachen zu füllen!

• Um die ganze Diskussion jetzt abzuschließen:

Zitat

Dann müsste er aber angeben, dass er Kleinunternehmer ist und kein Steuerausweis möglich ist

Ich weise Steuern aus. Alle Preise sind schließlich inkl. Mehrwertsteuer angegeben.
    Ich habe meine Steuernummer im Impressum angegeben. Die IdNr. ist beantragt. Ich habe das Impressum entsprechend angepasst.

Wer ernsthaftes Interesse an Webspace hat und nach diesem Threat evtl. unsicher geworden ist, der kann gerne über das Kontaktformular einen kostenlosen Probeaccount anfordern und wird merken, dass die Einrichtung schnell und problemlos abläuft, genauso wie es bei normalen Bestellungen der Fall ist.

• Ich will nur kurz die Ein-Mann-Betriebe verteidigen. Bin auch bei so einem "Unternehmen", dazu ist der Inhaber noch keine 18 Jahre alt.
    Alles funktioniert prima, schon seit 1,5 Jahren, preislich liege ich auf dem Niveau des Anbieters hier.
    Wenn ich Webspace brauchen würde und es eine monatliche, maximal vierteljährliche Zahlung gibt, würde ich wieder zu Kleinbetrieben gehen.

• Zitat

Reinerle:

Wir Prüfen viele Hoster...
    ^^

reinerle
    Ich glaube Dir das einfach nicht, was Du schreibst. "... allein was zählt ist der Beweis." Also lass mal die Hosen runter und melde Dich nicht mit einem neuen Namen an, nur um hier rumzutönen.

Bei mir hättest Du vermutlich schon eine Anzeige wegen geschäftsschädigenden Verhaltens und Verleumdung.

@zu Ein-Mann-Betrieb
    Das muß nichts heißen. Viele haben als "Ein-Mann-Betrieb" angefangen. Ich mache das auch so - im Nebenerwerb. Bin allerdings fast 24 h erreichbar und es gibt keine Beschwerden. Ich arbeite in einem IT-Konzern. Mich nerven allerdings auch die Möchtegern-Internetprovider, die mal kurz "über die großen Ferien" auftreten und denen der (finanzielle) Rückhalt fehlt. So wirds nix.

@ zu den AGB

Zitat

Domainnamen werden unverzüglich freigegeben, sofern alle fälligen Forderungen ordnungsgemäß beglichen wurden, andernfalls wird ein Eigentumsvorbehalt gem. BGB geltend gemacht.

Das ist (derzeit) rechtswidrig. Da Du das als Reseller aber bei Deinem Provider unterschrieben hast, ist das absolut gefährlich. Da empfiehlt es sich den Registrar und Provider zu trennen und die Domain selbst auf den Server zu routen, sonst ist man erpressbar. [Und die Domains Deiner Kunden sind tagelang nicht erreichbar.]
    Da sind aber noch ein paar andere Fußangeln :p

@Dein Provider
    Wenigstens bist Du bei einem technisch zuverlässigen Provider. Da kann dann nicht mehr soviel schief gehen ;-)

@Preisgestaltung
    Mit diesen Preisen, die echt günstig sind, kann keiner langfristig leben. Was machst Du hauptberuflich?

________edit__________
    ach ja: Der Link zu meinem Posting:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1524070#post1524070

• @Preisgestaltung:
    Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Recklinghausen.
    Die Preise sind so kalkuliert, dass noch der ein oder andere Groschen für mich überbleibt ;)
    Mit genügend Kunden könnte man sicherlich langfristig davon leben.
    Momentan ist es ein guter Nebenverdienst im Studium und wird es natürlich auch danach bleiben.

Würde ich höhere Preise angeben hätte ich logischerweise eine größere Gewinnspanne, jedoch entsprechend weniger Kunden.

Zitat

Mich nerven allerdings auch die Möchtegern-Internetprovider, die mal kurz "über die großen Ferien" auftreten und denen der (finanzielle) Rückhalt fehlt. So wirds nix.

Mich auch!

Aber: Splendid-webhosting.de wurde tatsächlich in den Sommerferien gegründet, ich bin mir aber sicher, dass auch in den nächsten Sommerferien das Angebot stehen wird.
    Und auch weiterhin!

Allerdings bis dahin mit erweitertem Angebot und neuer Internetpräsenz, die derzeit durch ein Designbüro erstellt wird.

@ zu den AGB
    Ich überprüfe diese GB. Allerdings wurden meine AGB durch einen Anwalt erstellt und ich denke, dass diese korrekt sein sollten. Ansonsten werde ich die AGB natürlich anpassen.

• Re: Professioneller Webspace inkl. de Domain bereits ab 0,79€/ Monat

Zitat

Original geschrieben von tkmc
    standartmäßig MySQL Datenbanken, php, cgi/ pearl uvm. verfügbar.

Wie denn, mein eigener Pearl ? Also inkl. Fuhrpark, Werbeabteilung, Lager, Versandabwicklung und Online-Shop für Elektronik-Schro ähm. Schnäppchen? :eek:

SCNR. :D

Vor ich bei Dir miete hätte ich aber noch gerne ein Foto von Deinem klimatisieren Serverraum mit automatischer Feuerlöschanlage, Diesel-Not-Stromgenerator und redundanter Anbindung an verschiedere Carrier gesehen. Und gerne gewusst, warum Dein Geld nicht für ein eigenes Fax gereicht hat und Du statt dessen einen kostenlosen Fax-Service nutzt?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von root
    Wenn er eine USt-IdNr. hat muss er sie angeben, ja. Wenn er allerdings keine hat, kann er schlecht eine angeben. Woher weisst du das er eine hat die er angeben müsste? ;)

~~~ root ~~~

Zitat aus http://www.splendid-webhosting.de/agb.php:

Zitat

"Alle Angebotspreise sind Brutto d.h. sie beinhalten 16% MwSt!"

;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Vor ich bei Dir miete hätte ich aber noch gerne ein Foto von Deinem klimatisieren Serverraum mit automatischer Feuerlöschanlage, Diesel-Not-Stromgenerator und redundanter Anbindung an verschiedere Carrier gesehen. Und gerne gewusst, warum Dein Geld nicht für ein eigenes Fax gereicht hat und Du statt dessen einen kostenlosen Fax-Service nutzt?

Mensch Du bist ja ein Pessimist... Er ist ein Ein-Mann-Betrieb und muss so ständig alleine von Kunde zu Kunde fliegen, der Arme. Mit Fax2Mail kann er die Faxe halt in jedem Hotel lesen... :D :D :D

• Für mehr oder minder private Websites wie etwa die Kegelclub Hamburg Süd-West-Mitte geht das Angebot sicher in Ordnung. Professionelle Webpräsenzen sollten sich doch eher einen anderen Anbieter suchen.

Soweit ich das sehe, handelt es sich um einen Mietserver von ArtFiles.de und die kleineren Server, sprich die unter 300 Euro / Monat, auf denen sicher die Präsenzen gehostet sind, haben nichtmal ein Raid bzw. eine Backupplatte.

Ein Webhoster der auf Maschinen hostet, die ihm nicht gehören und diese auch noch in einem Gebäude untergebracht sind, zu dem er keinen Zutritt hat, ist mehr als fahrlässig.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Soweit ich das sehe, handelt es sich um einen Mietserver von ArtFiles.de und die kleineren Server, sprich die unter 300 Euro / Monat, auf denen sicher die Präsenzen gehostet sind, haben nichtmal ein Raid bzw. eine Backupplatte.

Es handelt sich dabei nicht um einen Mietserver von ArtFiles.de.
    Genau wie 70% der anderen Einträge ist auch das wieder mal keine Tatsache sondern reine Spekulation.

@Backupplatte: es wird ein tägliches Backup der gesamten Daten angefertigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!