weiterer Onlineshop

• Auf der Seite fehlt mir irgendwie ein Firmenlogo.
    Außerdem finde ich das grün/schwarze Geblinke für auslaufende Artikel zu nervig,
    ich denke da wäre es schöner man würde eine andere Farbe wie gelb oder blau benutzen.

Bei den Auswahlmenüs oben: Wieso ist da der Bestätigungsbutton ein Bild und kein normaler Button? Wenn schon ein Bild dann bitte in guter Auflösung und nicht verpixelt mit Rand.

Ansonsten finde ich den Shop sehr schön gemacht, nicht zu überladen, übersichtlich. Doch gefällt mir sonst sehr gut.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von all4phone
    Wir haben nach der Aufmachung gefragt. Du sollst ja dort noch nicht bestellen.
    Anders bekommen wir nicht raus was verbesserungswürdig ist.

Trotzdem Danke für den Hinweis. :eek:

War ja auch nicht böse gemeint... :D

Ich versteh dich ja schon...aber eine Verlinkung ist nunmal auch eine Art Werbung.

• all4phone
    Mal ganz ehrlich, glaubst Du, TT-ler kennen nicht guenstiger.de, froogle.de, etc.? (*)
    Die Preise sind nicht so dolle und dann hilft nur noch eins: Der Service muss stimmen.
    Und? Wissen wir da was von?
    Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Erfolg?

*manchmal frage ich mich das allerdings, ob dem wirklich so ist, wenn ich hier manche "biete und suche"-Angebote lese, z.B. einen gebrauchten und verkratzten MDAc für Euro 310,00 (Preis ist schon von 350,00 reduziert...) :eek:

• Ähem..ich wollte hier nicht den Duden schwingen...Aber wer das nicht weiss..sorry...das Ganze sieht aus wie "mal eben aus dem Boden gestampft"...

My2Cent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!