Happy Birthday, Karen!

• Tja DagBOs bessere Hälfte hat heute ebenfalls Geburtstag ...

Daher mal von mir unbekannterweise: Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag, viele Geschenke und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir selber wünscht!

Lieben Gruß,
    Laubi

p. s. Was man(n) nicht alles tut, damit sich die Frauen mal hier im Forum anmelden ;) :D

Newbie-Reloaded :-)

• Happy Birthday an die symptathischste Wahl- Kölnerin mit britischem Pass und mit dem weltweit besten Kartoffelsalat und dem größten Verständnis, das eine Frau für einen so verrückten Mann aufbringen kann!

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich kenne sie zwar auch noch nicht persönlich, aber trotzdem:

HAPPY BIRTHDAY !!! :)

Viele Grüße aus Bayern !

Alex.

• Congratulations

Gerade aus Schottland zurückgekehrt, kann ich natürlich nicht verstehen, wie man Irland verlassen kann, um dann an Dags Seite in Köln zu leben... :D :D. Obwohl, das Frühstück auf der Insel...

Alles Gute zum Geburtstag, bzw. Happy Birthday!

Der Kaftanhesse alias handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hallo Karen Maus to you !!! Und Alles Alles Gute von meinen beiden Mädles und von mir. Und von Maren einen besonders Dicken

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Happy Birthday an die symptathischste Wahl- Kölnerin mit britischem Pass und mit dem weltweit besten Kartoffelsalat und dem größten Verständnis, das eine Frau für einen so verrückten Mann aufbringen kann!

Ey Jochen wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich gleich heiraten bei den Komplimenten! :D

Herzlichen Glückwunsch auch from me, Karen :cool:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!