Schweinereien am Morgen ;)

• Guten Morgen :) !

Ich war grad ein wenig auf der E-Plus-Homepage unterwegs und hab mir zufällig mal die Siemens-Screensaver angeguckt, die dort angeboten werden - da is mir doch tatsächlich etwas aufgefallen:

Nicht, dass ich so einer wäre und extra auf die Kategorie "Erotik" geklickt hätte ;) aber wenn man sich dort das erste Logo aussucht, bekommt man den doch merkwürdigen Namen Sonnenuntergangsf*ck als Kennung gezeigt. Merkwürdig in dem Sinne, weil das doch auf der E-Plus-Homepage ist! Also wo anders hätte ich das vielleicht erwartet, aber hier hat mich das doch ein wenig verwundert (und geschmunzelt hab ich auch, geb ich zu :D )

Was meint ihr dazu?

PS: void hat etwas weiter unten meinen Screenshot online gestellt, danke nochmal!

[Edit] Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich denke, E-Plus sollte das mal ändern, kommt nämlich IMHO nicht so gut :rolleyes:

• Ähem... :confused:
    Bin ich der einzige, der bei http://www.eplus.de diese Meldung bekommt:

Habe ich denen was getan?

• :eek: nee Carsten, bekomme ich auch!
    Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht den SysAdmin indirekt gefeuert mit meinem Thread hier, wie auch immer :D

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    :eek: nee Carsten, bekomme ich auch!
    Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht den SysAdmin indirekt gefeuert mit meinem Thread hier, wie auch immer :D

Also bei mir läuft die Seite

He he, ist schon merkwürdig, da hätte E+ sich wirklich einen besseren Namen einfallen lassen können.
    "Sonnenunterganserotik" oder "Lust in der Dämmerung"...., aber jetzt höre ich mal auf zu träumen.... :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Website ist wieder da, aber das Ferkelbild ist immer noch drin.

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

Also bei mir läuft die Seite

bei dir läuft sie wieder :)

-void

• Bei mir auch ,komme Problemlos auf die Seite !

komisch :confused:

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!