Probleme mit älterer sim in 6630?

• Hallo, die Suche hat mir nicht ganz eindeutig geholfen, also folgendes Problem. Ich hab eine etwas ältere t-mobile sim in meinem 6230 (keine ahnung wie alt die genau ist, ~3 Jahre höchstens) und wollte wissen, ob die ohne Probleme in nem 6630 funzt und ob umts damit möglich ist?

• UMTS geht ohne Einschränkungen...ich habe eine noch wesentlich ältere Karte in meinem 6680 und alles funzt wunderprächtig :D

• Die Karte sollte ohne Probleme laufen, allerdings ist damit kein UMTS möglich, sofern es sich um keine U-SIM handelt. Die Karte ist halt eine einfache GSM KArte, und als solche wird sie auch im 6630 funktionieren.

Eine U-SIM bekommst Du auf Anfrage bei der Telekom.

• eisbaer_saar: gilt das bei TM wirklich? Ich konnt meine D2 SIM (3 1/2 Jahre alt) ohne Probleme im 6630 im UMTS-Netz verwenden.
    AFAIK is das doch mit den UMTS Sims nur bei o2 (E+ weiß ich net) nötig?

• Oh, keine Ahnung. Hab einen Eplus Vertrag, und dachte das wär übenrall so. Wenn das denn funktioniert, und danach sieht es ja aus nach dem Post von boecki, dann war mein Posting natürlich völliger Quatsch. Sorry. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!