schnurloses Festnetz-Phone mit Bluetooth

  • Hallo zusammen,
    ich suche nach einem schnurlosem Festnetz-Phone inklusive Bluetooth.
    Gibt es sowas schon?? Bei Siemens habe ich eins mit Schnur gefunden....

    tzou

  • Hallo tzou, ich habe das gleiche Problem und eine Lösung würde mich sehr interessieren. Ich war heute mal bei Saturn und Mediamarkt und T-Punkt und……aber so was scheint es doch noch nicht zu geben. Das einzige was ich so in diese Richtung gefunden habe ist das Gigaset SX445 ISDN. Aber der USB Adapter kostet auch noch mal knappe 70 Euronen und das ist doch schon richtig heftig.
    Bis später
    Stefan

  • Was soll das Ding denn damit können?


    Bluetooth-Headset?
    Bluetooth-Handy daran verwenden (wierum)?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • BT Headset währe schön


    Ja, ein Schnurlos mit Bluetooth um zum Beispiel ein Headset nutzen zu können währe schon super toll.
    Leider habe auch ich noch kein Gerät mit diesen Funktionen gefunden.
    In einem anderen Thread habe ich den Tip bekommen auf das Gigaset SL55 zu warten? Ob da was dran ist? Bei Siemens habe ich nichts gefunden. Allerdings auf diversen Preisvergleichern schon. Leider ohne Details.

  • Re: BT Headset währe schön


    Zitat

    Original geschrieben von helli
    Ja, ein Schnurlos mit Bluetooth um zum Beispiel ein Headset nutzen zu können währe schon super toll.
    Leider habe auch ich noch kein Gerät mit diesen Funktionen gefunden.
    In einem anderen Thread habe ich den Tip bekommen auf das Gigaset SL55 zu warten? Ob da was dran ist? Bei Siemens habe ich nichts gefunden. Allerdings auf diversen Preisvergleichern schon. Leider ohne Details.


    Steht im Pressebereich, hat aber kein Bluetooth.


    Bluetooth kann das Sx353, entweder für Headset ODER um ein Handy wie eine weitere MSN zu verwenden.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!