Mal eine Frage, mir ist mein 6260 runtergefallen (hat so keine äusserlichen "Beschädigungen", da es in einem kleinen Brillenbeutel war) nur ist jetzt der Display leicht schief (nur der Display, im Gehäuse, daher fällt es ja auf), also ganz minimal, aber wenn man genau hinschaut, bzw. es weiß, dann fällt es schon auf. kann ich dne wieder iregendwie gerade schütteln, oder muss das Handy geöffnet werden?
Läuft das unter Garantie? Denn von einmal, aus ca. 1,20 m runterfallen dürfte nix kaputt gehn, und ich hab das 6260 der neuen Generation, die sehr gut verarbeitet ist, äusserlich zumindest. Zu anfangs hat auch der Deckel geknarzt, seit dem Sturz sitzt der wackel und knarzfrei :top: , warum auch immer.
6260 - Display verutscht
-
-
-
Schade das mir niemand weiterhelfen kann. Hier posten doch einige die in NSC arbeiten!
-
gibt auf keinen fall garantie, weil du nich sagen kannst, aus 1,20m sollte es schon runterfallen können...
kannst es höchstens mal recht freundlich in nem NSC auf kulanz versuchen, wenn dies nicht machen, einfach im nächsten fragen
und wenn nicht, dürfte die rep, solange wirklich nur das display verrutscht ist und nix verbogen ist, nicht sehr viel kosten, kannst ja vorher fragen...
-
und mit Schütteln? Klappt das nicht, kann ich da was kaputt machen?
So ein mist, mich stört das voll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!