Vertragsverlängerung eplus PDA 3/Qtek 9090

• ja, ich habe das empfinden, das beim mda irgendwie auf teufel komm raus eine telefonapplikation in einen pda gezwängt wurde.

die anderen kann ich zwar bis auf das 9300 nicht aus der praxis, aber nach allem was man liest, hat man da eher ein telefon um einen organizer ergänzt.

du solltest dich daher fragen worauf du mehr gewicht legst.

ist aber nur meine meinung.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Wollt nur wissen, ob ichs auch richtig gelesen hab... :D:D:D

Find deine Meinung voll ok, nur ich will ein wenig vomm telefonieren ab.. Somit dürfte das ganz ok für mich sein.

Hauptsache ich kann offene WLAN´s ein wenig zum surfen nutzen und auch damit navigieren!!!

Gruß
    André

Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

• So Thema erledigt...

Eplus liefert mir das Gerät für "ich find gnadenlos günstige" 100 €....

Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

• das ist aber günstig. ich bin auch exklusivkunde, aber solch eine vergünstigung hatte ich noch nie, und das obwohl ich auch bis vor kurzem über jahre den alten prof. xl hatte. was musst du für eine telefonrechnung haben :eek:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Soviel ist es auch nicht...
    Es waren zwischen 200 und 500 €.. Da ich beruflich viel im Ausland war, viel zu viele Roamingkosten!!!

Und ich wette, die Rechnung geht jetzt noch weiter runter!!!!!
    SMSen fällt flach und telefonieren auch bis ne Freichspreche vorhanden ist...LOL :top: :top: :top: :top: :top:

• Also ich hatte den 3er genau einen Tag..
    Cam defekt und Simkartenleser mit Wackelkontakt!!!

Jetzt tauschen die das Handy aus, habs unfrei zurück gehen lassen, der Ersatz ist in 5 bis 8 Tagen da.. Angeblich!!!

Im großen und ganzen entspricht es meinen Vorstellungen..
    Und die Telefonrechnung wird sich warsch ziemlich reduzieren... :):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!