Vertragsverlängerung eplus PDA 3/Qtek 9090

• Hallo zusammen,

meine Vertragsverlängerung (Prof. XL) steht jetzt an, aber eplus will nicht so, wie ich will!!! --- Was würdet ihr tun???

Ich interessiere mich für das eplus PDA 3, also Qtek 9090...

Für Neukunden, die in den neuen XL Tarif eisteigen, gibts das Gerät für 229 €..
    Da ich den um einiges günstigeren alten XL habe, gilt für mich: 384 €
    Nach Exklusivkunden Abzug, Rechnungsbonus, etc soll mich das Gerät immernoch 150 € kosten...

Was haltet ihr von dem Preis???
    Für 80 bis 90 € würd ich verlängern und gut ist, aber so?????!!!!!

Gruß
    André

Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

• nimm doch nen k750i, verklopps bei ebay und hol dir für das geld den mda. dann solltest du das gerät für nullinger bekommen können.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Naja, so ne Antwort hatte ich eigentlich erwartet...

Auch wenn ich neu bin hier, aber sonst hab ich hier noch keinen so derb-doofen Quatsch gefunden???!!! --->> Das macht mich traurig.

Wieso k750i, das kostet eh schon kaum was... Und das PDA krieg ich danach nicht nochmal zum vergünstigten Preis!!!!!

Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

• Ich hab mal ein wenig in Ebay herumgesehen. K750i geht für ca. 300€ weg mittlerweile. Der MDA3/XDA3 geht immernoch für 330-380€ weg. Musst du selber entscheiden.
    An deiner Stelle würde ich also entweder die 150€ zahlen, oder hier im Forum (Werbung->Vertraganfragen) fragen ob dir ein Händler ein besseres Angebot machen kann.
    Ich würde aber auch beachten, dass der MDA4 (wie auch immer bei E-Plus) auch bei E-Plus wohl erscheinen wird, und das dann der Preis der Vorgängers u.U sinken wird. Falls du die neuen Funktionen nicht brauchst und die VVL nicht eilt, könnte es sich also auch lohnen zu warten.

• mag sein, das meine antwort nicht die schlauste war, aber ich habs so gemacht als im mai meine eplus vertragsverlängerung anstand. ich hab 350 fürs k750i bekommen und mir davon der 3er bei ebay gekauft. muss ja jeder selber wissen.

Suche:

• Das ist ein guter Tip...
    Werd ich mal machen, naja drängen??? Der 18.09. ist Stichtag, um zum 18.10. zu kündigen!!!

Das einzige, was mich wurmt, ist das ich nirgends Infos finde, wieviel interner Speicher drin ist und ob ein SD Slot vorhanden ist...

Vielleicht weißt du ja was!!!

• Oki danke für den Link... :):):):)

@ Sofastreamer..

Das ist nicht so ganz mein Ding mit hin- und hermauscheln!!!
    Aber wem´s Spas macht... Bitte.. :top: :top: :top: :top:

Biste denn zufrieden mit dem Gerät???
    Navigierst du auch damit??
    Was taugt das WLAN, kann man damit überall rein??

• ich bin eigentlich hochzufrieden mit dem gerät. navi hab ich mal probiert, klappt eins a, da ich aber nicht viel fahre nutze ich es nicht mehr.
    wlan klappt wunderbar und überall. ist sehr schnell. einzig java funzt nicht mit dem explorer.
    wenn der akku etwas mehr halten würde (bei mir max 2 tage) und das os etwas stabiler wäre, würde ich gar nicht mehr in das forum schauen. im mom überlege ich auf ein 9300 oder treo 650 zu wechseln, denn beim mda hab ich das gefühl es ist ein pda mit zusätzlicher telefonfunktion, bei den anderen beiden ist es umgekehrt. ich bin aber noch unsicher.

Suche:

• Also, wenn das auch so bei mir ist.. LOL Wird mir das sicher sehr helfen, endlich die Rechnungen zu drücken... :D:D:D
    Meintest du das auch so wie du es geschrieben hast, oder doch andersrum???

Du sagst das mda(pda) ist ein pda mit zusätzlicher Telefonfunktion
    und
    die anderen sind Telefone mit zusätzlicher PDA-Funktion...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!