E730 und 15 mobile

  • habe auf handybude.de ein vertragsangebot gefunden in verbindung mit dem e730. meine frage jetzt im werbeforum, kann jemand dies ebenfalls anbieten (keine ag u. 6 monate ogb) mit einem freien e730. bin für jedes angebot dankbar (eilt!!!)




    grüsse, sargeo

  • nur zum Verständnis:
    Du hast das Angebot welches Du suchst gefunden und suchst trotzdem weiter ?!


    Ich könnte es Dir nur ohne 6 Monate GG frei anbieten.
    Warum schlägst Du nicht bei Handybude zu ?


    Du suchst den 15 mobile Tarif ! Da gibt es meines Wissens nach derzeit keine GG frei Aktion.
    Das wäre der 50 sms power free.
    Den haben wir auch mit 6 mal GGfrei und keine AG bei D1


    Gruß Marco

  • hallo marco, habe bei handybude angefragt ob es sich bei den geräten um freie e730 handelt oder gelabelte ware. bisher hat er auf alle fragen von mir geantwortet nur dies blieb unbeantwortet. wenn du mir dies fragen beantworten könntest und den monatlichen gesamtbetrag würde ich bei dir zuschlagen, wenn du mir den passenden link dazu sendest.



    sind die e730 bei dir freie geräte?





    grüsse, sargeo

  • Hallo Sargeo,


    hatten wir nicht schon mal das Vergnügen?


    Also das E730 kann ich Dir mit dem 50-sms-power-free (6 x keine GG) und ohne Anschlußgebühr im D1-Netz für 0,00 EUR anbieten.


    Das E730 ist ohne äußerliches Branding, jedoch könnten ein paar Voreinstellungen vorhanden sein, welche man aber wieder ändern kann.


    Gruß Frank


    P.S. Den 15-mobile gibt es nicht mit 6-monatiger GG-Befreiung, es sei denn, der Händler überweist Dir 59,70 EUR.

  • Hallo Sargeo,


    habe mir das Angebot auf der Seite von handybude.de angesehen, im Angebot ist eindeutig aufgeführt das die Grundgebührbefreiung für 6 Monate lediglich für den
    Tarif m50-sms-power-free gilr, der 15-mobile ist dabei ausgenommen.



    Gruß


    Marc

    maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

  • Hallo,


    habe beim mobildicounter ein interessantes Angebot gefunden:


    EDIT by SG: Regeln beachten!


    Im D1 Tarif sogar mit 10€ Auszahlung. Hab aber noch keine Erfahrungen mit dem shop gemacht.

  • e730


    danke für den link, habe meine bestellung jedoch schon abgeschickt :top: hoffe auf schnelle abwicklung und vor allem zustimmung ;)







    gruss, sargeo


  • habe ich jetzt einen :apaul:


    Bei dem von Dir genannten Angebot wird
    1. die Anschlußgebühr in allen Netzen berechnet
    2. keine Grundgebührbefreiung gewährt


    Somit ist das Angebot ca. 85,- Euro teurer...


    lasse mich aber gerne berichtigen ?!

  • Abgreifen mittels Partnerlink läuft bei TT nicht.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!