Selbsthilfe: Beheben von Mängeln des 7650

• Da ich eben auf eine Aufzählung der bisherigen Mängel Eurer 7650-Handys gestossen bin, können wir hier ja Tipps und Tricks zur Selbsthilfe posten, der Übersichtlichkeit wegen in einem eigenen Thread (läßt sich Suche später auch besser finden)...

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    - fehlende CD in der Verpackung

Alle auf der CD befindlichen Programme (PC-Suite, Modemtreiber und PDF-Dolumente) kann man auf der Nokia-Website gratis und in der neusten Version runterladen: Programme ; Guides

Zitat

- Akkudeckel hat Spiel, läßt sich leicht vor und zurück schieben (lernen die DAS NIE??? :confused: )

Einfach ein dickeres Stück Pappe (noch besser: Schaumstoff) mit Tesa-Band auf der Oberfläche des Akkus fixieren und die Akku-Abdeckung darüberschieben: Der Druck von unten auf die Abdeckung verhindert nun ein Wackeln und Rutschen.

Zitat

- Software wird bei der Aufnahme von mehr als 200-300 Kontakten in einigen Bereichen sehr langsam

Die Software regiert bei mir schon bei ca. 100 Kontakten träge, allerdings nur beim "Ändern" eines Kontaktes. Hier gibt es vorerst keine Abhilfe (vielleicht in einer kommenden Firmware), aber einen Workaround: Einfach die Kontakte auf dem PC (z.B. mit Outlook) pflegen und bei Änderungen mit dem 7650 synchronisieren. Nicht der Knaller, ich weiss, aber vorerst nur als Provisorium gedacht...

• Hmm, danke für die Mühe, aber das alles haben wir hier schon vor geraumer Zeit und in versch. Threads diskutiert... :rolleyes:

Trotzdem willkommen auf TT! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!