6230 + AD-15 + welcher Kopfhöhrer?

• Hi,
    ich hab seit gestern das Sony MDR-CX mit dem Nokia AD-15 an meinem Nokia 6630. Gekauft bei Amazon.
    Hat einen super Klang auch der Bass stimmt. Kann ich also nur empfehlen. Vorallem ist der automatisch Kabeleinzug praktisch gegenüber dem Sony MDR-EX 71 SLB/W dass ich mir davor eigenlich kaufen wollte.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß

Baron-von-Z

• Zitat

Original geschrieben von blindcap
    Allerdings brauchst du etwas Geduld - wie gesagt ich musste fast 2 Wochen warten.

Hallo blindcap,
    Ich glaube es war bei Dir eine Ausnahme! Oder vielleicht bei mir... ;)

Am 14. Sep. 2005 11:28:31 MESZ bei eBay ersteigert.

Gestern 16.09.2005 un 16:05:
    "Die folgenden Artikel haben soeben unsere Räume verlassen"

Also ab Montag rockt mein 6230 noch mehr!! :D

• Hi,
    habe selbst die Sony MDR ED 31 LP, diese haben meiner Meinung nach super Sound und super Tragekomfort. Nutze sie an meinem MP3 Player.
    Die 71er Sony sind noch besser, allerdings nicht im Straßenverkehr zu gebrauchen! Es ist, wie wenn du Ohrstöpsel drin hast nur dass dein Kopf sich auch noch auf die Musik konzentriert...

Die Sennheiser sollen eher Höhen als Basslastig sein, also eher nichts für dich.

LG Nico :)

P.S. Funktioniert der AD-15 auch am 6670? Die mitgelieferten Nokia Kopfhörer vom 6680 (die weissen Stereos) funktionieren nämlich nicht ?!?

Danke!

• Lautstärke?

Ich benutze schon ewig die SONY MDR-ED 21LP (Bass Boost) mit meinem 6230i, weil ja bekanntlich die Musiklautstärke am Handy nicht so der Hammer ist und diese Kopfhörer aber bis 108dB gehen.

Was habt ihr mit anderen Sony-Kopfhörern für Erfahrungen mit der Lautstärke? Reicht aus? Ich überlege, mir ein Paar In-Ears zu holen, obwohl die ja nur bis 100dB gehen, müssten die eigentlich trotzdem laut sein, da es ja nen geschlossenen Gehörgang dadurch gibt. Sind die dann vielleicht sogar lauter als meine Jetztigen? Schön wär's ja...

Gruß, hm

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Funktioniert der AD-15 auch am 6670? Die mitgelieferten Nokia Kopfhörer vom 6680 (die weissen Stereos) funktionieren nämlich nicht ?!?

Das AD-15 oder alle gebauten Adapter, die es bei ebay gibt, funktionieren an allen Nokia-Handys mit Pop-Port (und das sind fast alle neueren Geräte).

• Zitat

Original geschrieben von blindcap
    Das hat nichts zubedeuten ;-) die Versandbestätigung kam bei mir auch eine woche vor Erhalt der Ware...

Ok ok Du hast recht!! :D
    Das Ding ist immer noch nicht da (seit Freitag/Samstag unterwegs!... angeblich)

Hoffentlich wurde die Brieftaube nicht abgeschossen!! :eek: :D:D

• @ blindcap

Endlich ist mein Adapter angekommen!! (22.09) aber es lag nicht am Shop!
    Es wurde am 16.09 verschickt!!

Hast Du auch ein "knacksen" zwischen MP3-Titel-Wiedergabe/Sender Wechsel beim Radio/ Anruf betätigen/auflegen?? :confused:
    Das nervt schon! :mad: Beim Standard Kopfhörer ist das kaum zu hören!

Ciao

P.S. Firmware 5.24

• jap das knacksen hab cih auch bei jedem liedwechsel - scheint aber (leider) normal zu sein bei dem adapter...
    man gewöhnt sich aber realtiv schnell daran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!