Servus,
keine Ahnung, wo dieser Thread unterzubringen ist (Werbe?), aber ich schreibs jetzt einfach mal ins Community hier rein.
Wer sich kurzfristig mit dem Gedanken trägt, nach München zur Wiesn zu fahren, und keine Übernachtungsmöglichkeit hat, dem kann ich vielleicht weiterhelfen... -
Ich hab (durch reine Dummheit) mein Zimmer im Studentenwohnheim einen Monat länger gemietet als ichs eigentlich brauchte (jaja...) - deswegen steht jetzt ein Zimmer hier in München (Studentenviertel Olympiazentrum) bis Ende des Monats leer. - Für die zweite Woche der Wiesn hab ich eventuell schon Leute, dies brauchen würden, die erste Woche (also ab Freitag, den 16., Samstag früh gehts ja los) ist frei (ab eigentlich sofort)
Das Zimmer an sich ist nix besonderes, aber es ist möbliert, mit Du/WC, Küchenzeile, begehbarem Schrank, Balkon. Kein Hotelzimmer, aber auch besser als Jugendherberge, wie ich finde. Ich selbst hab 3 Jahre im Olympiazentrum gewohnt, es läßt sich da ganz gut aushalten. - Das Zimmer ist groß genug für 3 Leute, 2 oben, 1 unten, und es sind Betten/Matratzen vorhanden (Doppel oben, Einzel unten) - Schlafsack müsste man mitbringen.
Also, das Angebot jetzt hier mal als Shout-Out fürs Oktoberfest, oder falls ihr jemanden kennt, der in München ab 01.10. was sucht und sich schon ein wenig früher hierher begeben will, um vor Ort suchen zu können, könnt ich mir auch vorstellen, das Zimmer für den gesamten Rest des Monats zu vermieten.
Ich will niemanden abzocken, aber einen Teil meiner Kosten möcht ich vielleicht schon reinholen... - Ich bin da aber flexibel und denke auf keinen Fall an mehr als etwa 20 Euro pro Nacht, bei den vollen 2 Wochen, oder wenn nur einer zur Zimmersuche in München ist, natürlich entsprechend flexibler...
Vielleicht kennt ihr ja jemanden,
Herzlichst, Tobsen