Gürtelclip o.ä. für Siemens Gigaset A240 gesucht

• Hallo Forum,

über die Suche und Google bin ich nicht fündig geworden. Ich habe fast die Vermutung daß es dies nicht gibt:
    Einen Gürtelclip oder eine Ledertasche mit Gürtelclip für das Siemens Gigaset A240. Wenn jemand einen Tip hat bin ich dankbar !

VFBler

• bei uns im kino haben wir beis ascom so universal gürtelclips für unser Mobilteile bestellt. die werden mit beidseitigem klebeband aufgeklebt (quasi die halterung für den clip) die sind echt nicht schlecht die dinger!

• Tut mir leid das zu sagen: Sowas taugt nichts für meinen Kunden. Dies braucht eine Firma, und da muß die Lösung vernünftig sein. So als Ledertasche oder Clip zum anklicken. Diese Art Flickschusterei ist nicht unsere Sache, das kommt nicht wirklich gut an beim Kunden. Vorher bleibt der Kunde ohne Clip.
    Sorry

• naja das ist keine flickschusterrei und das sieht auch ordentlich aus das Acom zubehör !
    ich denke, dass diese variante sehr alltagstauglich ist, wenn man bedenkt dass nicht jede service kraft bei uns mit den geräten ordentlich umgeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!