Suche original E+ Vertrag - Was haltet Ihr von folgendem Angebot?

• Hallo zusammen,

bin für meine Freundin auf der Suche nach einem E+ Vertrag. Bin nun auf meiner Suche im Netz über verschiedene Anbieter gestolpert. Wichtig ist uns, dass es sich um einen original E+ Vertrag handelt. Keine Provider.

Am günstigsten kam mir das hier vor: LINK

Gibts da einen Haken den ich übersehen habe oder kennt jemand noch ein besseres Angebot?

Vielen Dank für eure Hilfe!

mazie

• Re: Suche original E+ Vertrag - Was haltet Ihr von folgendem Angebot?

Zitat

Original geschrieben von mazie
    ...
    Gibts da einen Haken den ich übersehen habe ...

Ich würde sagen Du bist etwas zu spät :rolleyes:

Zitat

Angebot gültig bis 27.09.02, 13 Uhr *
    .
    .
    * Wichtig: Der Vertrag muß spätestens am 27.09.02, 13 Uhr per Fax oder Brief bei uns vorliegen, um ihn zu den oben angegebenen Handy-Preisen noch aktivieren zu können.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Nee, hab schon nachgefragt. Ist ein Fehler ihrerseits da es noch nicht geändert wurde. Angebote sind weiterhin gültig....

• hallo.

uns auch soeben aufgefallen das die html-version noch nicht geändert wurde.
    also sind nur die pdf angebote gültig.

für euch machen wir jedoch einen ausnahme!!!
    wenn ihr bestellen wollte, bitte mit dem "alten" bestellformular einreichen, und einen vermerk dazu "wie bei tt besprochen noch gültig"

gruß
    mobileman

• mazie: Mit inwa kannst Du auf jeden Fall nichts falsch machen. Top Angebote, Top Service. Kann ich aus Erfahrung sagen :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• INWA ist top!

INWA ist einfach top! Da kannst Du nix falsch machen, dort zu bestellen! Guter Service, netter Kontakt (per eMail und Telefon), leichtes Durchkommen bei der Hotline - und das Beste - geniale Preise! Was will man mehr! Fazit: Bestellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!