Handy aus CSI?

• Bei CSI Las Vegas hab ich schon ein paar mal so ein kleines Handy gesehen, dass anstatt Tasten ein Touchscreen hat.

Weiß einer von euch, wie es heißt?
    +
    notfalls kann ich ein bild aus ner Folge hier posten...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Das wäre hilfreich - ich sehe es gerade nicht vor mir... ;)

In der letzten Folge von Navy CIS hatte Gibbs irgend so ein Motorola-Teil zerkloppt, und DiNozzo öffnete eine Schublade voll mit Motorola-Kisten mit diesem Teil. Da würde mich auch interessieren, was das für ein Ding war - ein Bild hab ich aber leider nicht... :( ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• ich glaub aber es hat keine antenne gehabt (also keine externe)

dachte mir schon, dass hier aber bestimmt wer bescheid weiß..

ist übrigens aus Staffel 5 das Bild. Da kommt das Handy mehrmals vor

EDIT:
    da kann man (leider) links oben den Antennenansatz erkennen.

Weiß wer ein Handy in der Art, aber ohne Antenne, dafür mit BT? Quasi nen MDA Compact, nur in kleiner :-)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• Das ist auf jeden Fall ein Treo600 - die Antenne, wenns keine hatte, hat man dann halt aus "dramaturgischen Gründen" entfernt. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• He..... was soll den das?

Hab in meinen Beitrag noch ein Bild editiert, wo man sieht, dass es eine Antenne hat... komisch, hats wohl nicht gespeichert.

hier das Bild:

links oben sieht mans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!