Bei CSI Las Vegas hab ich schon ein paar mal so ein kleines Handy gesehen, dass anstatt Tasten ein Touchscreen hat.
Weiß einer von euch, wie es heißt?
+
notfalls kann ich ein bild aus ner Folge hier posten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei CSI Las Vegas hab ich schon ein paar mal so ein kleines Handy gesehen, dass anstatt Tasten ein Touchscreen hat.
Weiß einer von euch, wie es heißt?
+
notfalls kann ich ein bild aus ner Folge hier posten...
Das wäre hilfreich - ich sehe es gerade nicht vor mir...
In der letzten Folge von Navy CIS hatte Gibbs irgend so ein Motorola-Teil zerkloppt, und DiNozzo öffnete eine Schublade voll mit Motorola-Kisten mit diesem Teil. Da würde mich auch interessieren, was das für ein Ding war - ein Bild hab ich aber leider nicht...
Sieht verdächtig nach einem palmOneTM TreoTM 600 aus.
ich glaub aber es hat keine antenne gehabt (also keine externe)
dachte mir schon, dass hier aber bestimmt wer bescheid weiß..
ist übrigens aus Staffel 5 das Bild. Da kommt das Handy mehrmals vor
EDIT:
da kann man (leider) links oben den Antennenansatz erkennen.
Weiß wer ein Handy in der Art, aber ohne Antenne, dafür mit BT? Quasi nen MDA Compact, nur in kleiner
Das ist auf jeden Fall ein Treo600 - die Antenne, wenns keine hatte, hat man dann halt aus "dramaturgischen Gründen" entfernt.
He..... was soll den das?
Hab in meinen Beitrag noch ein Bild editiert, wo man sieht, dass es eine Antenne hat... komisch, hats wohl nicht gespeichert.
hier das Bild:
links oben sieht mans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!