Sierra Games -> Caesar III Update gesucht

• Moin,

für o.g. Game suche ich das Update um die Bugs zu beseitigen. Scheinbar gibt es aber 2 Versionen. Denn mit der im www angebotenen Updatesoftware komme ich nicht weiter. Die kann angeblich meine caesar3.exe nicht updaten - da falsche Versionsnummer.

Ich war damals 1999 noch ohne Onlinezugang und hab mich nicht gekümmert. Da aber Sierra (Hersteller) mehrmals verkauft und übernommen wurde, kann man mir dort auch nicht weiterhelfen. Die meinten eiskalt, ob ich noch einen Kaufbeleg hätte. ... Als sie dann gesehen haben, welches Erscheinungsjahr kam ne zaghafte Entschuldigung.

Also nochmal - die Version 1.0.10 nutz mir nix - hat wer evtl. das vergriffene "alte Update" 1.0.01 (sollte es sein) - also die allererste Patch?!?

Und bevor wer fragt - Originalsoftware ist vorhanden! Das Update ist nur in Verbindung mit der software lauffähig und darf somit weitergegeben, aber nur in Verbindung mit der software (wie auch sonst) betrieben werden. Ich hoff mal das reicht um dem Löschen, Sperren o.ä. vorzugreifen;-) :top:

Schonmal DANKE!

Marcus

• Moin,

danke der Nachfrage. Lt. readme.txt sollte es sich um die Version 1.1 vom November 1998 handeln.
    Hilft das weiter?!?

Danke&Grüße

M.

• Wie willst du denn eine 1.1 auf eine 1.0.0.1 "downgraden"?
    Downgrade geht bei den meisten Patches nicht.

Schau mal lieber in der EXE direkt nach. (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Version).

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!