Wie muss der Link aussehen?

• Hallo,

ich möchte zum Beispiel einem Interessenten per Email einen Produktlink schicken, der aber gleich in einem Frame angezeigt werden soll.

Also zum Beispiel Produktlink:

http://www.mobilfunkauftrag.de…n.asp?HID=1200&Aktion=161

soll gleich im Frame von http://www.geizhandy.com angezeigt werden.

Also müsste es ungefähr so heissen: Link-URL anzeigen im Frame von http://www.geizhandy.com

Ist so was überhaupt möglich und wie muss der Link dann aussehen?

Vielen Dank vorab.

Gruß Frank

• Das wird wohl nicht gehen...

Ansonsten werde ich mal eine von mir gebaute Seite ins Frameset meiner Lieblingsbank linken.

Gruß,
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    Ansonsten werde ich mal eine von mir gebaute Seite ins Frameset meiner Lieblingsbank linken.

Hehe, welche Banken haben denn heutzutage noch Frames? Ist das nicht total out? *fg*

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Hehe, welche Banken haben denn heutzutage noch Frames? Ist das nicht total out? *fg*

Ich glaube, jede Volksbank arbeitet mit Frames.
    Eigenes Design rundherum und der Content wird zentral verteilt und landet im Frame...

EDIT: Ansonsten hat du natürlich recht! Frames sind der Barrierefreiheit nicht sonderlich förderlich...

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Re: Wie muss der Link aussehen?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Ist so was überhaupt möglich und wie muss der Link dann aussehen?

Also mit Link geht es nicht!

Aber da der Webserver ja offensichtlich Dir gehört, warum machst Du das dann nicht, daß er das komplette Frameset nachlädt?

Würde dann so aussehen, wie bei UMTSLINK.AT

Der zweite Teil der Aktion zeigt, wie man den Webserver dazu bringt, ein Frameset anzuzeigen.

• Re: Re: Wie muss der Link aussehen?

Genau so würde es reichen, aber wie mach ich das mit dem reframer - ich habe echt keine Ahnung.

Gruß Frank

• Re: Re: Re: Wie muss der Link aussehen?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Genau so würde es reichen, aber wie mach ich das mit dem reframer - ich habe echt keine Ahnung.

Gruß Frank

Der Code den 1stHandy hier verlinkt hat tut genau das was Du haben möchtest. Diese JavaScript-Funktion muss halt auf den Unterseiten verfügbar sein. Da der Shop ja sicher mit einem Content-Management geschrieben wurde kannst Du sicher in der entsprechenden Seitenvorlage was einfügen...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Re: Re: Re: Re: Wie muss der Link aussehen?

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Der Code den 1stHandy hier verlinkt hat tut genau das was Du haben möchtest. ...

:top: Mein reden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!