HWHardware: Wieder eingetroffen: Haier P6 zum TT-Preis von 69 EUR das Gerät

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das P6 ist also MIT Pointer, richtig?

Beim P6 ist der Laserpointer im Vergleich zum P5 abgeschwächt + zugelassen und deshalb wurde er auch nicht deaktiviert.

Grüße Wolfram

EDIT: Bestellungen kann ich heute nur bis 16.00 Uhr bearbeiten, dann bin ich auf einem Geburtstag und kann erst wieder, je nachdem wann ich heimkomme, heute abend bzw. morgen früh die Bestellungen bearbeiten.

• Erstmals vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen. :top:

Beide Handys sind mittlerweile ausverkauft.

Morgen werde ich gleich als erstes 10 weitere P6 bestellen. Die Geräte sind dann Freitag bei mir und gehen direkt in den Versand.

7 Geräte davon sind noch nicht reserviert und weiter unter tt@hwhardware.de bestellbar.

Geräte sind leider alle vergriffen. Werde morgen nochmals nachfragen, ob mein Großhändler noch weitere Geräte geliefert bekommt und die betroffenen Kunden gleich anschreiben. Sorry. :mad:
    Bei Interesse könnte ich nur weitere P5 ordern, Preis bleibt bei 59 EUR das Gerät.

Schönen Abend noch!
    Wolfram

• Leider schlechte Nachrichten für das Haier P6: Wohl definitiv nicht mehr zu bekommen.

Bei Interesse würde ich nochmals einen Posten P5 bestellen. Diesbezüglich drängt die Zeit, da es auch nicht mehr viele Geräte gibt.

Bei Interesse Mail an tt@hwhardware.de

Alle Kunden, die schon überwiesen haben, wurden benachrichtigt und deren Handys sind auf dem Weg zum neuen Besitzer (Versand-Mail folgt).

Grüße Wolfram

• Mein p5 ist nun da. Leider geht es nicht. Lässt sich nicht einschal. Ans Ladegerät habe ich es auch schon geklemmt, leider kein Resultat :confused:

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mein p5 ist nun da. Leider geht es nicht. Lässt sich nicht einschal. Ans Ladegerät habe ich es auch schon geklemmt, leider kein Resultat :confused:

Hallo Dennis,

in solchen Fällen bitte direkt an tt@hwhardware.de wenden, da wir nur so schnell reagieren können.

Wir haben die Handys natürlich nicht geprüft, sondern unbenutzt weitergeleitet. Auch das Problem ist mir neu, ich würde Dich bitten mir eine E-Mail zu schicken, alles weitere klären wir dann.

Grüße Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das handy geht nun mitlerweile. Ich denke der Akku war sehr down.

Genau das wollte ich Dir schreiben, das Problem gibt es öfters, wenn die Handys über zig Monate gelagert werden.

Viel Spaß mit Deinem Gerät!

Grüße Wolfram

• Unverhofft kommt oft. :D

Soeben habe ich gelesen, dass wieder Haier P6 lieferbar sind. :)
    Ich werde morgen früh direkt welche ordern, die Geräte sind wieder stark begrenzt.
    Einkaufspreis ist leider nicht unerheblich gestiegen, deshalb muss auch ich den Preis erhöhen.

Preis je Gerät: 79 EUR

Bezahlung per Vorkasse zu 7.70 EUR oder Abholung in 77815 Bühl.

Bestellung bitte an tt@hwhardware.de

P.S.: Die Kunden, die letztes Mal zu spät kamen werde ich nun anschreiben, das Vorrecht auf die Geräte kann ich aber nur bis 12 Uhr gewähren.

Grüße,
    Wolfram

@Moderatoren: Könnte jemand von Euch bitte den Preis des Haier P6 im Threadtitel auf 79 EUR korrigieren? Vielen Dank im Voraus! :top:

EDIT: Ich konnte den Preis nochmals auf 79 EUR das Gerät senken, mehr ist leider nicht möglich.
    Der Preis gilt natürlich auch für alle E-Mail Empfänger, denen ich noch den alten Preis gemailt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!