Folgendes Angebot:
Haier P5: Preis je Gerät: 59 EUR
Haier P6: Preis je Gerät: 69 EUR
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgendes Angebot:
Haier P5: Preis je Gerät: 59 EUR
Haier P6: Preis je Gerät: 69 EUR
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram
Klingt ganz gut,
sind die Geräte neu, mit allem Zubehör, deutschem Menü, Rechnung und Garantie?
Achja wie siehts mit den Laserpointern aus und mit den Farben?
Habt Ihr auch das Haier p7?
Verpackung
Hallo!
Hat das P6 eigentlich auch so ein Designerverpackung wie das P5? Hast Du auch das P7 schon im Angebot?
Hightech
EDIT: Da war wohl einer mit der P7-Frage schneller!
EDIT :apaul:
Hab mal wieder nicht alles gelesen. Meine Frage ist im Posting von Martiny schon enthalten.
Zu den Fragen:
Alle Geräte von mir sind neu, originalverpackt und mit Rechnung auf Euren Namen.
Die Farbe beim P5 ist oben schwarz, unten grau.
Meinen Informationen zufolge ist hier nur die eine Version erhältlich.
P5 und P6 werden jeweils in einer Geschenkebox geliefert. Das normale Zubehör ist dabei.
Laserpointer ist deaktiviert.
P7 führen wir leider nicht.
Ich habe noch kein Haier selbst ausgepackt, deshalb kann ich zur Software nichts genaueres sagen, Deutsch gibt es auf jeden Fall als Menüsprache.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Handy explizit für den deutschen Markt ist.
Mail zu dieser offenen Frage ging gerade an meinen Großhändler raus, sobald ich die Antwort habe, poste ich es hier.
Grüße Wolfram
Seit wann darf denn bitte der Laserpointer beim P5 in Deutschland aktiviert sein?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Seit wann darf denn bitte der Laserpointer beim P5 in Deutschland aktiviert sein?
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wusste ich nicht.
Ich werde gleich meinen Großhändler anrufen, das ganze klären und dann hier posten.
Nochmals Danke.
Grüße Wolfram
EDIT: Die erste Antwortmail kam soeben. Ich habe mich nochmals versichert, die Geräte sind garantiert nagelneu und haben die deutsche Software.
Also, ich kann Entwarnung geben.
Das P5 ist ohne Laserpointer, sorry für die Fehlinformation.
Alle bisherigen Bestellungen können natürlich widerrufen werden, ich werde diejenigen aber noch explizit anschreiben.
BDA ist aber auf Englisch. Gerät jedoch wie beschrieben mit deutscher Software und laut meinem Großhändler kinderleicht zu bedienen.
EDIT: Sorry für das Doppelposting. :mad: :gpaul:
Guter Preis, da habe ich doch gleich mal bestellt
Das P6 ist also MIT Pointer, richtig?
@ all die anderen: Wo liegen zwischen beiden Geräten eigentlich die techn. Unterschiede (hab mich vorher mit diesem Gerät noch nicht so wirklich beschäftigt- nur eben so auf die Schnelle)?
Was mir aufgefallen ist:
P6 anscheinend(?) mit Pointer
P6 etwas größer und schwerer
P6 anscheinend etwas längere Standby-Zeit
P6 wirkt optisch viell. etwas edler (subjektiv)
P6 mit integr. Spielen (für mich unwichtig)
aber: P6 nur mit 100 Nummern Speicherplatz (P5 hat 300!?)
Ist der Mehrpreis i.H.v. 10€ gerechtfertigt bzw. habe ich noch etwas übersehen?
PS: Sorry für evtl. OT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!