Da das Haier P6 vielen nicht geläufig ist und es auch hier einige Bilderwünsche gab, bitteschön:
Bestellungen bitte an tt@hwhardware.de
Grüße Wolfram
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da das Haier P6 vielen nicht geläufig ist und es auch hier einige Bilderwünsche gab, bitteschön:
Bestellungen bitte an tt@hwhardware.de
Grüße Wolfram
Ich uppe den Thread ein letztes Mal, ein Gerät ist noch auf Lager und muss weg, bevor ich es bei ebay einstelle, mein letztes Angebot:
Haier P6: 75 EUR zzgl. Versand oder Abholung in 77815 Bühl
Grüße,
Wolfram
EDIT: Alle Geräte sind vergriffen.
HWHardware: TT-Knaller: Haier P5 in BLUE nur 55 EUR
Soeben haben wir eine weitere Stückzahl an Haier P5 geordert. Das besondere, die Geräte sind in blue und nicht im Standard-grau.
Hier ein Beispielfoto:
http://www.hwhardware.de/bilder/blue.jpg
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram
Threads zusammengeführt.
Wenn wir jetzt schon pro Farbe des angebotenen Handys jeweils nen eigenen Thread aufmachen, wird es vielleicht etwas voll...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Threads zusammengeführt.
Wenn wir jetzt schon pro Farbe des angebotenen Handys jeweils nen eigenen Thread aufmachen, wird es vielleicht etwas voll...
Ja sorry, Du hast Recht. :gpaul:
Gute Nachrichten:
Wir haben einen neuen Posten Haier P6 erhalten.
Preis je Gerät: 69 EUR
Versand 5,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 95447 Bayreuth.
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Viele Grüße,
Wolfram
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!