Morn
Hat jemand von euch Erfahrungswerte zu o.g. Adapter? Plane ihn mir zuzulegen für mein Handy zum Abgleich etc. Ist sehr günstig für 49,-€
Also bitte gebt euere Statements ab.
Danke
Aleusius
http://www.elito-epox.com/prod…20-%20Bluetooth%20Devices
Erfahrung zu Epox BT-DG02 USB-BT Adapter
-
-
-
Kann echt nicht glauben dass das Ding keiner kennt oder hat!
Aleusius
-
Ich kenne das Gerät leider auch nicht. Interessant finde ich jedoch, daß die Beschreibung auf der Herstellerhomepage
ZitatDas EPoX Bluetooth Dongle BT-DG02 ist ein kostengünstiges USB Produkt zur einfachen Verbindung mit anderen PC's sowie Zusatz-Geräten und Accessoires wie z.B. Kopfhörer, PDA, Pocket PCs, Drucker und CF Karten.
bei den Anschlußmöglichkeiten Kopfhörer nennt, was z.B. das Teil von Acer nicht unterstützen soll. Auf der Detailbeschreibung ist mir jedoch kein kein Hinweis auf die Unterstützung von Audio-Übertragung aufgefallen. :confused: Aber ich kenne mich mit BT zugegebenermaßen nicht aus, was sagen die BT-Experten dazu, die die diversen BT-Spetzifikationen kennen?
Grüße
SteffenP.S. Wo hast Du das Gerät denn im Handel entdeckt - Ich suche auch immer noch nach einem bezahlbaren BT-Adapter...
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
[P.S. Wo hast Du das Gerät denn im Handel entdeckt - Ich suche auch immer noch nach einem bezahlbaren BT-Adapter... [/B]
Bei Atelco.de
Aleusius
-
-
Ich hatte das Ding für ca. 10h.
War bei meinen beiden XP-Systemen nicht mit der 3com-SW kompatibel!
Komisch war nur, dass das ding die gleiche HW-ID wie der LevelOne, Acer oder Gericom hat und somit eigentlich laufen müsste!? :confused:Hab jetzt den LevelOne in einem der Systeme hängen ohne XP neu aufzuspielen oder sonst was zu machen, läuft prima.
Also ich kann ich Eopx aus subjektiver Sicht nicht empfehlen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich hatte das Ding für ca. 10h.War bei meinen beiden XP-Systemen nicht mit der 3com-SW kompatibel!
Komisch war nur, dass das ding die gleiche HW-ID wie der LevelOne, Acer oder Gericom hat und somit eigentlich laufen müsste!? :confused:Hab jetzt den LevelOne in einem der Systeme hängen ohne XP neu aufzuspielen oder sonst was zu machen, läuft prima.
Also ich kann ich Eopx aus subjektiver Sicht nicht empfehlen. :flop:
Danke für deinen Bericht:top:
Schade dass du nur XP als System hast. Ich nutze 3 mal W2k und werde auch dabei bleiben da es ja so viel Probleme mit XP zu geben scheint.
Ich hab es ,aber nahm es gleich wieder von der Platte.
Wäre toll wenn es noch User gäbe die den Adapter mit W2k getestet haben.
Danke
Aleusius -
Hoi,
vielleicht hilft dieser Thread weiter:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=18772
Hab auch das Epox Ding, und hab die 3com Software bisher auch nicht ans Rennen gebracht. Die Widcomm Software läuft, hat aber kleider die bekannten einschränkungen.
Viel Spaß.
Cheers,
dResche -
Ich bleibe mal in diesem Thread, weil's ja um den EPoX BT-Adapter nicht nur in Komination mit Nokias geht.
Gerade habe ich auf der EPoX-Seite (oben auf "Download") entdeckt, daß dort Softwareupdates für die Widcomm Bluetooth Software zum Download bereitstehen. Damit stellt sich für mich die Frage, ob sich mit diesen Updates die genannten Einschränkungen der Widcomm-Software beheben lassen?
Und: Ist allgemein davon abzuraten, USB-Dongels am USB-Hub anzuschließen (oder ist der EPoX da besonders pingelig) - solange andere Geräte auf den HUB ausweichen können ist's ja noch nicht so schlimm, unschön wäre's aber schon.
Grüße
Steffen -
Hat es mitlerweile mal jemand mit Windows 2000 ausprobiert?:top:
Wäre recht interessant, da ich Win2000 hab und ihn mir vielleicht morgen kaufen wollte.Cu Valentin
PS: Zum Datenaustausch mit 7650 und 6310
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!