Welches Haarshampoo soll ich kaufen?

• Das wirklich geilste Shampoo ist das Tea Tree Special Shampoo von Paul Mitchell. Es gibt keins, das den Kopf so kühlt (echt dolles Gefühl).
    Da das Zeug aber keine Sau bezahlen kann, benutze ich jetzt 'klargemacht' von got3b.
    Das ist auch okay und man bekommt sogar Dax Wax damit raus ;)

Gruß,
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Ich habe letztens die Theorie gehört, dass man entweder sehr teure, professionelle (bedeutet also nicht CK etc.) oder sehr günstige Produkte kaufen sollte.
    Als schädlich kann man allgemein Chemie ansehen, und daraus werden ja die meisten Aromastoffe gewonnen. Die sehr teuren Produkte werden ernsthaft zur Haarpflege gefertigt, daher sind sie auch recht gut, während die sehr billigen Produkte tatsächlich nur die nötigen Stoffe zur Säuberung enthalten. Die mittelklassigen (typische Kandidaten z. B. Guhl, Adidas) verlangen mehr Geld und setzen aber auch weit mehr Aromastoffe, Farbstoffe etc. zu.

Inwieweit das jetzt tatsächlich in Bezug auf die Qualität der Haarpflege zutrifft kann ich nicht sagen, finanziell betrachtet macht es aber durchaus Sinn: Wenn ein Shampoo für 8 Euro nicht mehr kann als eines für 3 Euro, nur besser riecht - dann kann man sich das Geld doch sparen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    Das wirklich geilste Shampoo ist das Tea Tree Special Shampoo von Paul Mitchell. Es gibt keins, das den Kopf so kühlt (echt dolles Gefühl).
    Da das Zeug aber keine Sau bezahlen kann, benutze ich jetzt 'klargemacht' von got3b.

Stimmt, das hatte ich noch vergessen. An warmen Tagen kommt das wirklich gut. PM Produkte sind übrigens in den USA wesentlich billiger. Ich lasse mir regelmäßig eine große Flasche mitbringen.

Zum Styling gibt es übrigens passend die Tea Tree Grooming Pomade: Geiles Zeug!

:top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Hört sich interessant an. :eek:
    Wie oft machst du das, täglich?

Also 1. mal täglich morgens sollte doch reichen ;)

Ansonsten achte ich schon auf eine gewisse Pflege an der "Mann" heut zutage nicht mehr vorbei kommt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    :D
    ich nehme mal an vor und nach den Mahlzeiten, sowie nachts

Och mensch, da gibt man mal was preis und schon wirds lustig :D

Also 1 x morgens reicht völlig (so alt bin ich ja auch nicht).

Solange ich nicht länger als meine bessere Hälfte brauche ist das noch ok.

Gruß, Guenter

• Gegen brüchige vll eines von Alpecin? "Kräftig das Haar von der Wurzel an" oder so ;)

Hab das selber, scheint gut zu wirken (muss ja nicht unbedingt das mit Koffein sein)

Freunde der Sonne

• huch Koffein ????
    koffein in shampoos? so etwas gibts? bzw was bringt das?
    ich selbst benutze alles quer beet das was gerade gut riecht fliegt in en einkaufskorb :p

mfg
    marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!