ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,hier die vom Samsung Galaxy.Gruss
Wow wusste gar nicht das Samsung die Klingeltöne vom Motorola Droid benutzt Hast dich bestimmt im Archiv vertan.
sey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,hier die vom Samsung Galaxy.Gruss
Wow wusste gar nicht das Samsung die Klingeltöne vom Motorola Droid benutzt Hast dich bestimmt im Archiv vertan.
sey
Hallo,
ich suche die Melodie "pop" und "onmelody" von einem Siemens M55.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen !
Ich tät mich generell freuen, wenn's wieder mal Nachschub gäbe.
Ja. Was ist denn mit n8 Ringers oder gibts was neues bei iphone4?
Also, Ihr könnt wenigstens mal ne Rückmeldung geben, wenn wir so nett und schüchtern nachfragen.
Hier ist seit drei Monaten absolut tote Hose. Ich mein, wieso schliesst man dann den Thread nicht einfach?
kannst du mir bitte die sms Töne vom Samsung E730 als mp3. Datei hochladen? Habe vom D500 welche im mmf Format und diese lassen sich nicht konfertieren mit dem Format Factory. Weiß auch nicht was ich da falsch mache und ob es überhaupt die richtigen sind?
Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
Gruß Rene
Klingelton Hund / Bellen Nokia 6310i
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich für ein Nokia 6310i ein Bellen als Klingelton bekomme?
Danke
hallo,
hat jemand den standard-klingelton von sonyericsson als mp3? danke.
Mal wieder was neues zb. von Nokiatönen.Gruss Nevada
Nokia X7
http://www.mediafire.com/?cuv45wwrfmfb63d
Nokia E6
Nokia 6700 Slide
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nevada
Mal wieder was neues zb. von Nokiatönen.Gruss Nevada
Nokia X7
http://www.mediafire.com/?cuv45wwrfmfb63d
Nokia E6
Nokia 6700 Slide
... cool! :top:
Danke für die X7 Töne!
P.s. der Link zu den E6 Tönen funktioniert leider nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!