Original Töne Nokia,Motorola,Siemens
-
-
-
Hallo, weiß jemand wo man noch "alt" Klingeltöne für ein Nokia 6310i herbekommt?????
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
goalie75 -
Habe noch ein paar alte Monos, z.B. Tick Tick oder Hurdy-Gurdy als mp3. Habe leider Probleme mit dem Hochladen. Wenn jemand interesse hat, PN an mich!
Gruss Backfischer
-
Hast Du auch noch den "Ur Nokia" Klingelton ?!? Der eben heut noch auf allen Nokia´s mit dabei ist (eben nur als .mid).
Ich finde über die bekannten Seiten immer nur abgewandelte Formen
-
Nein, der ist leider nicht dabei. Ich versuche nachher nochmal, sie hochzuladen.
Gruss Backfischer
-
Hallo zusammen,
ich suche noch immer den "Ur Nokia" Klingelton von Nokia. Der z.B. auf dem 5110/6110/8210 ect. war. (Nokia Tune / mono)
Diesen Klingelton als .mp3
Leider sind nur abgewandelte Formen erhältlich. Oder eben die von den neueren Nokia´s.
Hat den jemand oder kann mir sagen wo man den Laden kann ?!?
-
Klingelton woodland vom 6230
Hallo und guten Abend,
habe ein neues Handy zu Weihnachten bekommen und nun haben ich meinen alten Klingelton nicht mehr und höre das neue nicht. :cool: Hat jemand den Klingelton "woodland.mid" für mich, da ich ihn vom alten 6230 nicht runterbekommen.Danke schon mal.
-
-
@ e50
genau den Ton habe ich gesucht. Ich bin absolut begeistert, vielen Dank für deinen Tip und die Mühe :top:
-
suche die original töne vom 6280 bzw. 6288.
grüsse, georg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!