Original Töne Nokia,Motorola,Siemens

• Hallo, weiß jemand wo man noch "alt" Klingeltöne für ein Nokia 6310i herbekommt?????

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
    goalie75

• Habe noch ein paar alte Monos, z.B. Tick Tick oder Hurdy-Gurdy als mp3. Habe leider Probleme mit dem Hochladen. Wenn jemand interesse hat, PN an mich!

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Hast Du auch noch den "Ur Nokia" Klingelton ?!? Der eben heut noch auf allen Nokia´s mit dabei ist (eben nur als .mid).

Ich finde über die bekannten Seiten immer nur abgewandelte Formen :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo zusammen,

ich suche noch immer den "Ur Nokia" Klingelton von Nokia. Der z.B. auf dem 5110/6110/8210 ect. war. (Nokia Tune / mono)

Diesen Klingelton als .mp3

Leider sind nur abgewandelte Formen erhältlich. Oder eben die von den neueren Nokia´s.

Hat den jemand oder kann mir sagen wo man den Laden kann ?!?
    :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Klingelton woodland vom 6230

Hallo und guten Abend,
    habe ein neues Handy zu Weihnachten bekommen und nun haben ich meinen alten Klingelton nicht mehr und höre das neue nicht. :cool: Hat jemand den Klingelton "woodland.mid" für mich, da ich ihn vom alten 6230 nicht runterbekommen.

Danke schon mal.

• @ e50

genau den Ton habe ich gesucht. Ich bin absolut begeistert, vielen Dank für deinen Tip und die Mühe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!