hat vielleicht jemand noch mal alle d500 töne? danke!
Original Töne Nokia,Motorola,Siemens
-
-
-
Wo bekomme ich bitte Sildertöne her? :confused: Suche was feines für mein N95.
Habe schon den Sliderton des SL 75, ist schon mal sehr gut, gibt es noch mehr, speziell Slidertöne? Google spuckt nichts aus.
-
M75?
Hallo...
Hat denn jemand vielleicht die Orginal Töne vom Siemens M75? Wäre sehr dankbar!
Lieben Gruß
Sarita
-
Suche den SMS-Ton "Spezial" von den ganz alten Nokias
-
Klingeltöne Nokia 6070
Hallo,
auf dem Nokia 6070 gibt es den Ton Message_3.mid.
Es ist ein Türklopfen, aber es ist weder Door knock.awb (vom Nokia 6600) noch knockknock.nrt.
Auch stimmt es nicht mit einem anderen Ton von Nokia überein, der ebenfalls Message_3.mid heißt + im Netz relativ häufig zu finden ist.
Wer kann mir weiterhelfen, dass ich den Türklopfton vom 6070 auf mein neues Nokia bekomme?
LG von Dani -
Guten Tag !
Könnte jemand die Originalklingeltöne vom LG Shine posten ? Falls möglich natürlich.
Danke!
-
Hallo!
Ich suche den Standard-Sms-Ton vom Siemens S65, dieses "boing, boing". Wollt den gerne auf mein neues Samsung übertragen, hab aber halt keine Ahnung, wie ich da dran komme...
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
-
Und hier sind die Sounds vom neuen Nokia E90 Commi....
-
3510 sms töne
Hallo, ich suche die sms Töne vom 3510.. da ich Rappidshare nicht bedienen kann, möchte ich bitte die töne per Mail bekommen.
sebastian.stuber@hanse.net
Danke" -
n80 Töne
Hi, Ich suche auserdem noch die Töne vom n80 und n93. Bitte nur per Mail schicken.
sebastian.stuber@hanse.net
Gruß, Sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!