Original Töne Nokia,Motorola,Siemens

  • Hallo Leutz,


    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Standard Klingel- oder Smston von Nokia. Er heisst "scifi" und war mein liebster Smston meines 5100 das mich vor kurzem leider verlassen hat.. ;( Kurz gesagt, ein bisschen Nostalgie in Form dieses Tones würde ich nun gerne auf meinem neuen Handy haben. Doch leider finde ich diesen Ton nirgends...


    vielleicht kann mir ja jemand helfen..


    Vielen Dank schonmal

    ^Tyara^

  • danke für den Tipp... ich wusste nur nicht wo ich den thread reinschreiben sollte... sorry...

    ^Tyara^

  • Ich mach auch gleichmal einen Crosspost ;)


    Wie extrahiert man die Original Klingeltöne bzw. gibts eine Möglichkeit neue fix ins Handy zu integrieren, so das Sie nicht extra irgendwo als gewöhnliche Datei liegen?

  • Leutz


    Hi,


    war neulich am Flughafen und habe Klingeltöne vom 6300 gehört. Da ist einer drauf. Dezent, erinnert an alte Töne, von damals.


    Will ich haben. kann irgendjemand den Order mit den originalen Tönen hochladen?


    Wie sieht es eigentlich mit dem N95 aus? Liegt der Ordner schon irgendwo zum saugen?


    gruss

  • Hallo,


    welchen denn genau ?!? Kannst Du ihn bissl genauer beschreiben ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★


  • Vielen lieben Dank für die Mühe, Nevada. Leider ist die Raubkatze nicht dabei... Doch sie muss ein Standard-Klingelton des Siemens M55 sein, denn ich hatte das Handy mal und da war der Ton drauf... :confused:


    Ich werde jetzt erstmal versuchen die Samsung Töne in MP3 umzuwandeln ;)


    AN ALLE: Ich bin immer noch auf der Suche nach der Siemens Raubkatze, und sehr dankbar für Hilfe!

  • Hm, hab das mit der Umwandlung auch nicht auf die Reihe bekommen, bin da eher ein Null-Checker...


    Wenn also jemand die Samsung Töne und die Raubkatze als Mp3 bereitstellen könnte, würde ich mich WAHNSINNIG freuen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!