Original Töne Nokia,Motorola,Siemens

  • @ lazybee: Vielen Dank, das war der Ton. :)
    Hast du zufällig auch noch den fast gleichen aus dem Nokia n90? Dieser Ton ist da nämlich etwas verändert worden.
    Vielen Dank,


    Gruß DjKonny

  • DAnke für die 8800 SE Töne.


    Die finde ich klasse. Ruhig, laut genug und irgendwie einmalig.


    Jetzt meine Frage.


    Wo schauffelt ihr denn immer die Töne hin? Ich will die in einem N73 internen Ordner haben, wo die Datein wenn möglich nicht unbedingt auf der Karte liegen und aber auch nicht im Musikmenü auftauchen.


    Irgendeinen Tipp?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von DjKonny
    @ lazybee: Vielen Dank, das war der Ton. :)
    Hast du zufällig auch noch den fast gleichen aus dem Nokia n90? Dieser Ton ist da nämlich etwas verändert worden.


    @ DjKonny Hab die Töne vom N90 mal durchgeguckt, hab nur diesen gefunden der dem anderen ähnlich ist (ist nur eine Polizei-Sirene)


    Download hier :) : http://rapidshare.com/files/8110845/Alarm_3.aac.html

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    DAnke für die 8800 SE Töne.
    Wo schauffelt ihr denn immer die Töne hin? Ich will die in einem N73 internen Ordner haben, wo die Datein wenn möglich nicht unbedingt auf der Karte liegen und aber auch nicht im Musikmenü auftauchen.


    Irgendeinen Tipp?


    Gruss


    also auf meinem Nokia N80 gibt es im internen Speicher einen Ordner der heißt Soundclips (laut handy explorer) und in diesem Ordner befindet sich noch ein Ordner welcher "Töne" heißt. Dort kannst du die Töne reinkopieren (per datenkabel oder auch Bluettoth). Aber beachte: Im Windows Explorer heißt der der Soundclip-Ordner "Sounds" und der Töne-Ordner Simple. Da sind sie dann gut untergebracht und werden nicht im Musikplayer zur Abspielliste hinzugefügt. Notfalls kann man die jeweiligen Lieder aus der Playlist löschen. (si werden aber nicht aus dem handy gelöscht, nur aus der playlist)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß

  • hi!


    hat zufällig jmd die motorola klingeltöne vom t720?


    insbesonders interessieren mich hier die töne "die insel" und "tjingle"


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!