ZitatOriginal geschrieben von zahnfee1974
...In dem Lied singen Kinder ein Lied. Text: "Singin' ya ya yieppee yippee yeah",...
LG
Andrea
Ist es vielleicht der?
http://www.file-upload.net/dow…/Singing_aja_jip.mp3.html
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zahnfee1974
...In dem Lied singen Kinder ein Lied. Text: "Singin' ya ya yieppee yippee yeah",...
LG
Andrea
Ist es vielleicht der?
http://www.file-upload.net/dow…/Singing_aja_jip.mp3.html
Semmal
Jaaaaa! Genau der wars! Dankeeeee!!!! :top:
Hallo!
Auf SE-World gibt es ja einige Originaltöne von den versch. Geräten zum download. Ich habe auch schon einige heruntergeladen, jedoch habe ich in keinem den typischen SMS Ton "klick" finden können. Der geht "klick klick"!
Hat den jemand im Repertoire?
ich suche den Ton Nostalgia oder Old Phone
wenn mir den jemand zusenden könnte wäre prima
Mail: Prilmayer (at) gmx.net
Danke Prilmayer
Ich suche einen Weckton vom Samsung SGH-E330.
Woher bekommt man den?
Hallo Nevada,
Ich suche die originaltöne vom Nokia 3510 (bitte ohne i), habe schon in anderen Threads erfahren können, dass Du die Töne zur Verfügung stellen kannst. Wäre Dir sehr dankbar.
Der Ton den ich am intensivsten suche, ist Cicada oder ähnlich geschrieben, dort sind grillen beim zirpen zu hören.
und ich suche vom D500 den Ton Melody 13, aber nicht als MMF sondern MP3 oder AAC, da es mein Nokia leider sonst nicht unterstützt, oder weißt Du, wo man den MMF in MP3 Konverter herbekommt?
Vielen Dank im Vorraus.
Nochmal zur Ergänzung,
such ebenso intensiv den Ton vom 6260, wo eine sektflasche geöffnet wird und in's glas geschüttet wird.
Vieden Lank im Voraus.
britischer (englischer) festnetzklingelton
Ich such (die Suche hab ich bemüht...) den britischen bzw. englischen Klingelton des Festnetztelephons.
Bei den alten Motorolas war der dabei.
Ich suche für Mot v3i und Nokia...
Vielleicht weiß wer Rat und Tat...?
Grüße,
Karl
Re: britischer (englischer) festnetzklingelton
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karl222
Ich such (die Suche hab ich bemüht...) den britischen bzw. englischen Klingelton des Festnetztelephons.
Bei den alten Motorolas war der dabei.
Ich suche für Mot v3i und Nokia...
Vielleicht weiß wer Rat und Tat...?
Grüße,
Karl
Hallo Karl,
ich habe einige Töne die in diese Richtung gehen. Gib mal Deine email Adresse dann könnte ich Dir die Töne später mal rüberschicken. Vielleicht ist der gesuchte ja dabei
thats it
ein HALLO in die grosse Welt....
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe viele ZIP Dateien von hier heruntergeladen, leider erfolglos, denn ich bin auf der Suche nach dem Nokia Originalklingelton "THATS IT"...
Habe herausgefunden dass die Nokias: 5110, 5130, 6130, 6150 diese Original auf dem Handy haben...
Hat jemand diesen Klingelton als Download? ich währe sehr Dankbar...
Grüsse aus der Schweiz
Roger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!