Original Töne Nokia,Motorola,Siemens

• Zitat

Original geschrieben von zahnfee1974
    ...In dem Lied singen Kinder ein Lied. Text: "Singin' ya ya yieppee yippee yeah",...
    LG
    Andrea

Ist es vielleicht der?

http://www.file-upload.net/dow…/Singing_aja_jip.mp3.html

Semmal

• Hallo!

Auf SE-World gibt es ja einige Originaltöne von den versch. Geräten zum download. Ich habe auch schon einige heruntergeladen, jedoch habe ich in keinem den typischen SMS Ton "klick" finden können. Der geht "klick klick"!

Hat den jemand im Repertoire?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ich suche den Ton Nostalgia oder Old Phone

wenn mir den jemand zusenden könnte wäre prima

Mail: Prilmayer (at) gmx.net

Danke Prilmayer

• Hallo Nevada,
    Ich suche die originaltöne vom Nokia 3510 (bitte ohne i), habe schon in anderen Threads erfahren können, dass Du die Töne zur Verfügung stellen kannst. Wäre Dir sehr dankbar.
    Der Ton den ich am intensivsten suche, ist Cicada oder ähnlich geschrieben, dort sind grillen beim zirpen zu hören.

und ich suche vom D500 den Ton Melody 13, aber nicht als MMF sondern MP3 oder AAC, da es mein Nokia leider sonst nicht unterstützt, oder weißt Du, wo man den MMF in MP3 Konverter herbekommt?

Vielen Dank im Vorraus.

Krieg die Technik, bevor sie dich kriegt

• Nochmal zur Ergänzung,
    such ebenso intensiv den Ton vom 6260, wo eine sektflasche geöffnet wird und in's glas geschüttet wird.

Vieden Lank im Voraus.

Krieg die Technik, bevor sie dich kriegt

• britischer (englischer) festnetzklingelton

Ich such (die Suche hab ich bemüht...) den britischen bzw. englischen Klingelton des Festnetztelephons.
    Bei den alten Motorolas war der dabei.
    Ich suche für Mot v3i und Nokia...
    Vielleicht weiß wer Rat und Tat...?

Grüße,
    Karl

• Re: britischer (englischer) festnetzklingelton

Hallo Karl,

ich habe einige Töne die in diese Richtung gehen. Gib mal Deine email Adresse dann könnte ich Dir die Töne später mal rüberschicken. Vielleicht ist der gesuchte ja dabei ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• thats it

ein HALLO in die grosse Welt....

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Ich habe viele ZIP Dateien von hier heruntergeladen, leider erfolglos, denn ich bin auf der Suche nach dem Nokia Originalklingelton "THATS IT"...

Habe herausgefunden dass die Nokias: 5110, 5130, 6130, 6150 diese Original auf dem Handy haben...

Hat jemand diesen Klingelton als Download? ich währe sehr Dankbar...

Grüsse aus der Schweiz

Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!