Ich suche den SMS Ton aus dem Config vom Siemens S65. Da ich kein Datenkabel habe komme ich da leider nicht ran. Kann den mir jemand zu Verfügung stellen?
Original Töne Nokia,Motorola,Siemens
-
-
-
ist es denn möglich an blackberry töne ranzukommen, die haben nämlich echt nette töne die ich gerne auf meinem e61 einsetzen würde....
also ? hmm?
blackberry? -
nochmal meine frage nach blackberry tönen.
die haben echt super nette töne, die würden vielen hier gefallen.
sehr simple aber nett.keiner irgendwas?
gruss
-
Wie sieht es eigentlich mit den originalen Klingeltönen vom Nokia 6300i aus ???
-
Siemens Original-Klingeltöne
Hi,
Mein erstes Handy war das Siemens S6. Ich habe viele guten Erinnernungen an dem Gerät.
Jetzt suche ich die alten Original-Klingeltöne aus der Zeit, kann mich da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Klingeltöne 8310
weiss jemand welche klingeltöne das nokia 8310 unterstützt bzw. welche formate es abspielen kann?
habe versucht von einem 3310 ein paar klingeltöne auf das 8310 zu übertragen, leider ohne erfolg. datei wir nicht unterstützt heisst es von seiten des 8310.grüsse, georg
-
Nachrichtensignal K750i
Hallo!
kann mir jemand die Nachrichtensignale vom K750i zur Verfügung stellen? Das einfache "pling" würde mich auch schon reichen. Ist gleich das erste Nachrichtensignal. Hatte das mal auf meinem alten drauf, bin jetzt aber zu Nokia gewechselt.
-
Hi
suche von Bee.nrt & Buoy.nrt eine mp3 version.
Suche sie dringendhab beide nochmal geuppt http://uploaded.to/?id=lpjz45
vielen dank im vorraus
-
kann jemand bitte nochmal die links für das motorola v300 online stellen? würde mich sehr freuen.
die, die da sind funktionieren nicht mehr und ich möchte doch so gerne den ambient mood-klingelton haben
würd mich freuen
-
Hallöchen!
Auch ich suche einen bestimmten Klingelton. Leider weiss ich nicht, wie er heisst. Es muss wohl ein Originalton von Nokia sein.
In dem Lied singen Kinder ein Lied. Text: "Singin' ya ya yieppee yippee yeah", im Deutschen auch bekannt unter "Von den blauen Bergen kommen wir".
Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
LG
Andrea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!