hi,
da ich von werk aus, das t-mobile-radsport team als hintergrundlogo hatte, würde ich gerne mal wissen, wie das d2-logo aussieht, wenn denn eins drauf ist?! hat das noch jemand, sollte, wenn überhaupt, in z:\system\data\ liegen, *.mbm)
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
da ich von werk aus, das t-mobile-radsport team als hintergrundlogo hatte, würde ich gerne mal wissen, wie das d2-logo aussieht, wenn denn eins drauf ist?! hat das noch jemand, sollte, wenn überhaupt, in z:\system\data\ liegen, *.mbm)
-void
D2 hat das Logo nicht gebrandet!
Es ist bei D2 7650's der normale 'Strassenmaler' als Background gespeichert!
Grüße
ok, danke. gut zu wissen
gruß,
sascha
ZitatEs ist bei D2 7650's der normale 'Strassenmaler' als Background gespeichert!
Das stimmt nicht so ganz, hatte ein 7650 aus einer D2 Vertragsverlängerung, und da war ein D2/Vodafone Logo (symbolisierte Sim Vodafone-Karte in Rot) drauf, und nicht der Straßenmaler
mfg
simon
hast du das noch?
-void
Nein habe es nicht mehr, und es war ein Vodafone Logo und nicht D2 :gpaul:
mfg
simon
hrm schade. von d2 habe ich bisher keine reaktion auf meine email erhalten.
-void
Kann Funkwelle nur recht geben. Mein Kumpel hat sich auch ein Gerät aus D2 Vertrafsverlängerung geholt, und diesen Vodafone Karte als Hintergrundbild gehabt.
Werde ihn mal fragen, ob er es mir schicken kann.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Werde ihn mal fragen, ob er es mir schicken kann.
wäre nett
-void
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafone (kontakt@vodafone.com)
Guten Tag Herr [...],
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Standardhintergundbild beim Nokia 7650 ist ein Vodafone-Logo.
Es ist leider noch nicht möglich, Ihnen dieses Bild erneut zu senden.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß´mit Ihrem Nokia 7650.
[...]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------------------------------
Vodafone D2 GmbH
D2-Park 3
40878 Ratingen
Tel.-Nr.: 0800-172-1212
Fax : 02102-986575
Home: http://www.vodafone.de
-void
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!