d2-hintergrundlogo (7650)

• hi,

da ich von werk aus, das t-mobile-radsport team als hintergrundlogo hatte, würde ich gerne mal wissen, wie das d2-logo aussieht, wenn denn eins drauf ist?! hat das noch jemand, sollte, wenn überhaupt, in z:\system\data\ liegen, *.mbm)

-void

• D2 hat das Logo nicht gebrandet!

Es ist bei D2 7650's der normale 'Strassenmaler' als Background gespeichert!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Es ist bei D2 7650's der normale 'Strassenmaler' als Background gespeichert!

Das stimmt nicht so ganz, hatte ein 7650 aus einer D2 Vertragsverlängerung, und da war ein D2/Vodafone Logo (symbolisierte Sim Vodafone-Karte in Rot) drauf, und nicht der Straßenmaler ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Nein habe es nicht mehr, und es war ein Vodafone Logo und nicht D2 :gpaul:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• hrm :( schade. von d2 habe ich bisher keine reaktion auf meine email erhalten.

-void

• Kann Funkwelle nur recht geben. Mein Kumpel hat sich auch ein Gerät aus D2 Vertrafsverlängerung geholt, und diesen Vodafone Karte als Hintergrundbild gehabt.
    Werde ihn mal fragen, ob er es mir schicken kann.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Werde ihn mal fragen, ob er es mir schicken kann.

wäre nett :)

-void

• -void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!