hi
um es vorweg zu sagen, ich habe die suchfunktion benutzt und nichts gefunden was meine frage beantwortet konnte.
nun zu meinem problem, mangels eines irda oder bt adapters für meinen pc hatte ich vor zunächst mein sl45i für den datenaustausch mit meinem (hoffentlich bald ankommenden) 7650 zu nutzen. aus diesem grund habe ich heute testhalber die sim aus meinem sl genommen (die sich dann ja im 750 befinden würde) um zu probieren inwieweit das telefon ohne sim "funktionstüchtig" ist.
ich war schon hoch erfreut also ich ins menü wechseln konnte und dort schien auch alles zu funktionieren, ich hätte beispielsweise sogar den mp3´s hören können.
was mich dann aber doch gewundert hat das im surf/fun menü der menüpunkt card explorer einfach verschwunden ist und leider ist mir auch sonst keine möglichkeit bekannt ohne eingelegte sim karte in den explorer zu gelangen. (finde ich irgendwie auch recht seltsam von siemens dieses "feature", alles andere scheint zu funktionieren nur in den blö*** explorer komme ich nicht rein)
also, hat jemand tipps oder lösungsvorschläge für mein problem?
danke im vorraus
Oli