Ich habe einen O2 Active 100 Online-Vertrag. Nun möchte ich in den neuen Genion wechseln und das ist quasi unmöglich...
Da ich unter einer anderen Kundennummer noch einen Genion Student habe, ist ein Tarifwechsel über das o2online-Portal und O2-Active nicht möglich. Also habe ich letzten Samstag über die 1414 einen Tarifwechsel initiiert - bis heute erfolglos.
Also im Shop nachgefragt - bei Online-Tarifen nur über die 0190-Nummer möglich...
Ich also eben die 0190 angerufen, nach 4:09 Minuten die nette Ansage "93-bitte rufen Sie später noch einmal an"!
Super - da bekomme ich für den Active überhaupt gar keinen Studentenrabatt, könnte - wenn überhaupt - nur über die Kundenhotline wechseln, was wiederum 3 Euro mehr kostet und jetzt habe ich noch 2,50 Euro bei der Hotline gelassen ohne irgendeinen Gegenwert...
Bin echt böse jetzt, auf mein Mail vom Samstag wurde auch noch nicht reagiert...