Nokia 20 lives - was ist das?!

• Habe grade 'nen Spot im TV gesehen, Nokia 20 Lives nennt sich das.
    Wer hat da ein paar Informationen für mich drüber?

http://www.nokia.com/20lives

Keine Ahnung, was das soll. Wenn ich das "Spiel" mit Phil Blitz mache, bleibt der Teleprompter stehen und das wars. Der Kameramann guckt mich manchmal doof an und das wars. Kann irgendwas eingeben, kein Erfolg.

• Du musst genau das eingeben, was auf dem Teleprompter steht. Inkl. Satzzeichen. Nur Groß/Kleinschreibung ist egal. Wenn Du Dich vertippst, gehts zurück auf Anfang.

Ich weiß das deswegen, weil ich aufgrund des Spots auch neugierig war und mal schauen wollte, was das ist. Nachdem sich der Sinn nicht sofort erschloss (ich war bei dem Abtippen eigentlich recht gut und flink, trotzdem kam ich nicht bis dorthin, wo man dann hätte erkennen können, was der Schrott soll), habe ich es dann bleibenlassen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    also ich habs soweit durch bis auf dass ich zuviel Gehalt gefordert habe ;)
    Ist soweit sehr interessant, aber eigtl gehts ja erst am 19.9. los.

LG Nico

• Man muß alles abtippen und dann noch schneiden und dann die größtmögliche Gehaltserhöhung rausholen. N Bissel wie so ein Textadventure am Ende.

Anscheinend muß man alle 20 Leben meistern und kann dann Preise gewinnen.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Hi,

dann sollen die ihren Scheiss mal vernünftig programmieren. Bei mir lagged das beim Abtippen ohne Ende und der komische Mann neben der Kamera will mir verklickern, dass ich einen Fehler gemacht hätte. Unglaublich,... als ob ich mich vertippen würde ;)

n3o.

• Kann es sein, dass das Ding auf qwerty-Tastaturen ausgelegt ist?
    :confused:

EDIT:
    Egal, es scheint wirklich an dem grausamen Lag zu liegen, wie schon n3o erwähnte. Zu schnelle Tastenklicks hintereinander kann es anscheinend nicht verarbeiten und wertet es als (Schreib-)fehler. :mad:

• Ich hab mich da angemeldet und das lustige war das ich danach auf meinem Handy ein Anruf erhalten hab wo dieser Kasper sich bedankt das ich mich angemeldet habe :D

Versteh nicht was der nutzen einer solchen Aktion ist? Da die wirklich einzige Werbung ist, dass die Website auf nokia.com ist...

• Ja bin auch dabei aber hab schon 2 Leben vermasselt.

Fahim: Ist zwar bisschen spät aber ich geb trotzdem mal ne Antwort: Das ist das aktuelle Nokia Game. Findet jedes Jahr statt und soll in dem Sinn als Werbung für Nokia dienen in dem es viele spielen und dadurch auf die Handys aufmerksam gemacht werden (man findet ja eigentlich mindestens in jedem Spiel eines, und wenns nur einer in der Hand hält)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!