Hallo zusammen,
ich hab seit ca 1 1/2 Monaten ein 6680 und bisher gabs Null Probleme. Das fand ich soweit ganz Prima
Dafür jetzt aber
Gestern abend hab ich solange getelt bis der Akku runter war, na kommt halt ma vor. Heut mittag hab ichs dann geladen und natürlich auch angeschaltet... nach ca 5 sec kommt dann folgender Fehlertx:
"Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler"
Toll, hab ich natürlich auch gerad gemacht (Vodafone). Die Dame meinte dann aber nur, dass es an der alten Simkarteliegen könnte (is noch ne alte Mannesman D2 Karte und das wohl doof wegen UMTS), daher ich bekomme von Vodafone nun ne aktuelle zugeschickt.
Das Sie doch das Handy gleich einschicken soll wollte Sie leider nicht machen, den ich glaub da nich so recht dran, dass es an der alten Sim liegt: Gründe: Habe das 6680 mit der alten Karte schon x-mal an/aus gemacht, nie Probleme, in anderen Handys funzt die Karte (sind jedoch keine UMTS-Handys); andere Karten funzen ebenfalls nicht in meinem Handy (die geliehene Karte war max 2 Jahre alt); wenn ich das Handy mit meiner alten Simkarte jetzt nicht wieder ausschalte, kommt nach ca 2 minuten der Bildschirmschoner wie ich ihn zuvor eingestellt habe.
Und das versteh ich nun gar nicht warum da noch der Bildschirmschoner kommt...
Was denkt ihr, liegt es am Handy oder doch an der Karte? Hatte jemand von euch schon einmal so ein Problem?
Schonmal besten dank für die Hilfe...