Poster von Friedensreich Hundertwasser in einem bemalten Rahmen gesucht!

• Hi Folks,

wer von euch weiß, wo man Poster des Künstlers Friedensreich Hundertwasser in einem bemalten Rahmen erwerben kann?

Gewünschte Größe ab ca. 75x90 cm, lieber größer.

Ich habe bereits mit dem Direktor der Village Gallery im Hundertwasserhaus in Wien telefoniert und einige Fotos erhalten, die dort angebotenen Werke sind leider sehr stark in blau gehalten und passen somit überhaupt nicht zu unserer Wandfarbe im Wohnzimmer, ochsenblutrot.

Ich suchte so etwas in der Art, dieses Bild habe ich leider verpasst!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    schau doch mal hier: http://www.poster.de

Danke für den Tipp, aber die Seite war mir bereits bekannt. Dort gibt es lediglich Poster, mir kommt es aber besonders auf den bemalten Rahmen an, welcher das Poster/Bild quasi fortsetzt!

Gruß,

Oliver

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    hab das hier im Netz gefunden, vielleicht hilft das

Hundertwasserhaus, Bild in Blautönen, im Rahmen integriert, 380 €. HannoverT 0174/1573494

Sorry, aber ich frage mich, ob du meine Postings wirklich liest! ;)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights

...die dort angebotenen Werke sind leider sehr stark in blau gehalten und passen somit überhaupt nicht zu unserer Wandfarbe im Wohnzimmer, ochsenblutrot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!