google earth -- ein paar Fragen dazu

• hallo
    ich habe mal die gratis version google earth hinuntergeladen und instaliert. es funktioniert sehr gut aber mit dem drucken oder als bild abspeichern geht irgentwie nicht. alo wenn ich z.b. eine stadt aus drucke kommt aus dem drucker nur ein schwarzes papier oder wenn ich eine stadt als bild abspeichere ist das bild auch nur schwarz. kann mir jemand helfen?
    gruss sebi

• Holla,

Sebi
    also bei mir funktioniert das Drucken und Speichern perfekt. Hast du gewartet bis unten rechts bei "Streaming" 100% stand ? Kann mir vorstellen, das die Bilder erst richtig gespeichert werden, wenn sie 100%-ig geladen sind.

@Topic
    Auf Google Earth Hacks gibts eine Menge interessante Waypoints und Overlays für Google Earth. Die Seite ist allerdings in English.

weezo

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Mal an die "Earth Profis" hier:
    Ich habe mir das Plus Paket gekauft. In der Hoffnung mit meinem externen GPS Empfänger während z.B.eines Fluges sehen zu können wo ich bin.
    Leider wird mein Empfänger gar nicht erkannt.
    Kann es sein, dass google earth nur diese älteren System unterstützt die sogannante Waypoints ablegen, und die es dann ausliest?
    Man also gar nicht seinen aktuellen Standort ablesen kann?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• sorry, voll OT, aber GPS in Flugzeug ? Erlaubt ? Warum eigentlich nicht. Ist ja kein Funkmodul, gelle ?

Coole idee.

• Ja habe das auch schon mit Autoroute Express gemacht. Höhe, Standort und Geschwindigkeit vertreiben die Langeweile. Klar schaut der eine oder andere Passagier etwas beängstigt aber gefragt hat niemand.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Jetzt als neue 4.0.1563 Beta.

Deutlich mehr hochaufgelöste Karten, Deutschland ist das erste Land welches komplett hochaufgelöst vorhanden ist.

Neues Interface,jetzt in 5 Sprachen (u.a. Deutsch) erhältlich und viele weitere Verbesserungen.

http://earth.google.com/ (Deutsch)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Deutlich mehr hochaufgelöste Karten, Deutschland ist das erste Land welches komplett hochaufgelöst vorhanden ist.

Leider nicht richtig, der deutsche Pressesprecher von Google hat das zwar erzählt, viele Gegenden sind immer noch nur mit Satellitenbildern abgebildet. Da erkennst du in der Wüste Sahara mehr! :mad:
    Schau dir nur mal die Gegend um Paderborn, den Märkischen Kreis etc. an.

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und schon gibt es ein Update.

...das nichts an dem schlechten Kartenmaterial ändert.

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!