google earth -- ein paar Fragen dazu

• Kennst sich jemand mit dem Programm aus.
    ich kann einige Städte anzoomen manche nicht.
    Was habe ich den nun da ferstellt. Es geht nicht mehr z.B. in unsere Stadt zu zoomen ( Ingolstadt 100000 einwohner)
    kann man da irgendwo wieder die einstellungen herbeirufen die am anfang da waren, da ging es doch. Habe sicher was verstellt.

Leider komme ich auch mir der Suche nach Orten nicht zurecht.

Ist schon dumm oder man ist schon dumm wenn man die englische Sprache so schlecht beherscht

Made in Bavaria

• Für Ingolstadt selber liegen (noch) keine Scans in höherer Auflösung vor; erst
    etwas östlich der Ortschaft Manching gibt es ein genaueres Bild...

Koordinaten Ingolstadt 48.77,11.43
    Koordinaten Manching 48.72,11.50

Greetz, H.

• Ich hab die Frage zwar nicht richtig verstanden, aber gut.

Hier gibt es D-Orte, ein "Plugin" für Google Earth mit Koordinaten für deutsche Ort.
    Damit landet man bei der Suche nach Hannover auch nicht mehr in der Nähe von Bremen.

Gruß,
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Für Ingolstadt selber liegen (noch) keine Scans in höherer Auflösung vor; erst
    etwas östlich der Ortschaft Manching gibt es ein genaueres Bild...

Koordinaten Ingolstadt 48.77,11.43
    Koordinaten Manching 48.72,11.50

Greetz, H.

Danke genau das meinte ich.
    Dann hab ich nix falsch gemacht:-))
    Komisch das kleine Orte da sind grosse noch nicht.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Komisch das kleine Orte da sind grosse noch nicht.

Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen - hat aber wohl nicht unbedingt was
    mit der Größe der Ortschaften zu tun...

K.A. nach welchen Kriterien dir Fotografen da vor gehen/gegangen sind.

Greetz, H.

• Hi

ich habe grade was von einem Update gelesen...
    Update: Google Earth 5.0 liefert mehr und schärfere Bilder

Google hat eine neue Beta-Version seines beliebten Programmes "Google Earth" veröffentlicht. Gleichzeitig wurden zahlreiche Satelliten-Aufnahmen aktualisiert und hochauflösende Aufnahmen hinzugefügt.
    20.09.2005, 10:23 Uhr

Meine Version ist 3, irgendwas... aber ich kann nicht updaten über die update funktion. ich bekomme die meldung keine updates verfügbar.

die pro software bietet meiner meinung nach auch nicht wirklich irgendwelche bessere auflösungen, denke ich mal. ansonsten würde ich sogar updaten.

gruss
    saymen

• Vielleicht ist damit die Version 3, namens Beta 5 gemeint. Falls Google Earth wirklich in der Version 5 vorliegen soll, dann her damit :D

• ...andere frage: darf ich ein screenshot von google earth auf einer homepage einbinden? auf diesem bild ist ein teil einer landkarte zu sehen und auch der hinweis © Google...hmm...also ist das bild geschützt und ich darf es nicht verwenden? :confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!