Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich greife das hier noch mal auf:
Bedeutet das, dass es Support für Sendos jetzt allgemein nur noch gegen Bares gibt, weil die Garantie (verständlicherweise) von niemandem mehr übernommen wird?
Denn die Gewährleistung eines Händlers kann man nach den ersten sechs Monaten ja vergessen.
Naja, den Hersteller gibts so in der Form nicht mehr, also kann der auch keine FREIWILLIGE Garantie mehr übernehmen.
Und das mit den defacto nur 6 Monaten Gewährleistung siehst Du leider ebenso vollkommen richtig.
Bezogen aufs X dürften die Möglichkeiten im Falle eines Defekts nach 6 Monaten also lauten: Geldbeutel auf oder Mülltonne auf :flop:
Charlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!