6510 und CarKit 132

• Hi Jungs ich hab mir damals wo ich das nokia 6510
    neu auf dem Mark gekauft habe auch gleich ne CARK 132 mit gekauft!

Nun hab ich mal ne Frage ich hab das CarKit so angeschlossen das es auf Zündungsplus hängt. Ist es irgend wie möglich das Handy einzuschalten so bald die Freisprechanlage an ist! Also sprich die Zündung an geht??? Und sobald doie Zündung wieder aus ist geht das Handy wieder aus???

Bei nem Kumpel mit seinem 6150 gehts warum auch immer???

Danke schon mal für die Antwort

Gruß Robse

• Stimmt schon aber ich kann genau so her gehen und das Dauerplus einfach auf das Zündungplus hängen damit das Handy nicht die Batterie meines Autoseinverleibt!

Also ist es irgend wie nicht möglich das sich das Handy mit ein und ausschaltet???

Gruß Robse

• Da wäre mir auch keine Lösung bekannt.
    Ich würde das Handy einfach an lassen. Sorgen um die Autobatterie brauchst du dir allerdings nicht machen. Eine Autobatterie hat je nach Fahrzeug 36 A (kleinwagen) bis 80 Ampere (größere Autos, Diesel) der Handyakku vom 6510 dagegen nur 0,75 Ampere und hält damit im reinen Standby schon weit über eine Woche... den Rest kannst du selbst ausrechnen ;)

• Tja das seh ich anders ab und zu steht das auto ne ganze Woche! Das mim Akku ist kein Thema. Nur ist halt die Sache vom Diebstahl nicht gerade das Beste! bei nem Vertrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!