K750i - R1N005

• Also draußen auf der Straße bei normalem Verkehr muss man schon genau hinhören. Leider.

Normalerweise reicht mir aber die Hälfte der Lautstärke.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• oh gott :(

das kann's doch nicht sein. ein handy das praktisch alles kann... nur zum telefonieren ist es nicht ideal :( :flop: :(

mfg
    sai2

• ich finde mit der aktuellen fw ist es lauter als vorher. kann aber auch ne täuschung sein. hab jedenfallas keine probs. vorallem telefonate zum festnetz sind super laut. ok andre handys sind bestimmt lauter aber man gut telefonieren

• Telefonieren ist leider wirklich keine Paradedisziplin des K750i.

Aber mit Headset gehts. Auch mit dem mitgelieferten.

PS: Das S65 ist zum Telefonieren sehr gut geeignet. Es ist lauter und die Qualität ist besser - um einiges.

PS: Es kommt aber darauf an, mit wem man telefoniert und welches Handy die haben. Meine Freundin hat ein S65, welches bei mir sehr laut ankommt. Ein Bekannter von mir hat ein 6310i und ein 6680. Beide kommen nicht ganz so laut bei mir an. Es kann aber auch daran liegen, wie er das Handy hält.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Also meine Freundin hat auch ein K750i und, egal ob ich mit Ihr telefoniere oder mit anderen Leuten ich emfpidne die Lautstärke mehr als ausreichend.Hab die neueste FW.

Grüße

For Sale

• Seit ich mein K750i auf die neue FW gebracht habe funktioniert mein Dual-Sim Adapter nicht mehr

Es erkennt nur eine Karte woran könnte es liegen???

Ging vorher einwandfrei.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!