ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Hallo,
kann man eigentlich auch wieder die alte Firmware irgendwie auf das Gerät machen?
Nein, das funzt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Hallo,
kann man eigentlich auch wieder die alte Firmware irgendwie auf das Gerät machen?
Nein, das funzt nicht.
Wow, danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich wohl auch warten müssen, ob Sony Ericsson da nochmal nachbessert.
Grüße jupiter
ZitatOriginal geschrieben von master18
bei mir hält die Anzeige bei 52% an, und springt dann auf 55%, dann kommt die Meldung "Communication Error".
Hast Du evtl. beim Update die Internetverbindung getrennt oder benutzt du einen Router der der Verbindung bei Inaktivität nach x Minuten selbständig trennt?
SEUS läd bei knapp über 50% nochmal Daten aus dem Netz nach! Ich finde diese Vorgehensweise äußerst kritisch, da nirgends darauf hingewiesen wird!
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Hast Du evtl. beim Update die Internetverbindung getrennt oder benutzt du einen Router der der Verbindung bei Inaktivität nach x Minuten selbständig trennt?
SEUS läd bei knapp über 50% nochmal Daten aus dem Netz nach! Ich finde diese Vorgehensweise äußerst kritisch, da nirgends darauf hingewiesen wird!
Daran kann es wohl nicht liegen, mein Rechner hängt zwar an einem Linux-Router, der ist aber 24/7 online.
Hab es jetzt ingesamt schon 5x versucht, dazwischen immer Master-Reset, auch mal Akku raus. Aber jedes mal die gleiche Sch...
:flop:
ich habe genau das gleiche problem. dadurch kann man u.a. die cam nicht mehr starten.
hab das neue update grade mit meinem gestern angekommenen k750i von o2 gemacht. ging alles einwandfrei...
kamera funktionirt auch ...
nur beim updaten is er nach 50% oder sowas auf einmal blitz schnell bis zum ende gesprungen... is das normal?
stand aber da update erfolgreich etc....
liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drsebastian2k
hab das neue update grade mit meinem gestern angekommenen k750i von o2 gemacht. ging alles einwandfrei...
kamera funktionirt auch ...
nur beim updaten is er nach 50% oder sowas auf einmal blitz schnell bis zum ende gesprungen... is das normal?
stand aber da update erfolgreich etc....
liebe Grüße
scheint normal zu sein, ist wohl bei einigen so gewesen laut diesem Thread, übringens bei mir auch...
Masterreset
Hallo,
mal ne kurze Frage: Wie wichtig ist eigentlich ein Masterreset nach einem Firmware-Update?
Bisher habe ich es immer direkt gemacht, aber nach dem Update auf R1N035 habe ich das Fon einfach mal weiter genutzt und es klappt einwandfrei.
Also:
Muss man ein Masterreset durchführen? Wenn ja, warum?
Danke für die Aufklärung,
Johannes
Hallo Leute.
Hab das gleiche Prob wie viele hier, ich nenns mal den 45%-Bug.
Beim updaten läuft der SEUS hoch bis 45% (alles normal) dann hält er an, hält, springt auf 47%, 48%, Communication Error....
Da ich das jetzt schon zum 10. Mal probiere, danach immer noch alles auf Englisch ist und die Cam (wie bei vielen) nicht geht, wüsste ich gerne ob es einen Standard-Workaround gibt, mit dem sich das beheben lässt?! Bis ich zum ServicePoint komme vergeht noch die ganze Woche, das ist etwas lang...
Hab den aktuellsten SEUS drauf, USB-Treiber sind da und gehen, USB-Update-Treiber gehen auch (denk ich), I-Net Verbindung steht, Batterie is voll, mein USB Kabel ist auch in Ordnung...Handy is O2 gebrandet..
Irgendwer ne Ahnung bzw. Lösung?
Grüße
hitmiccs
:confused:
Hat denn keiner eine Idee wie man das wieder in Gang bringt?
:confused:
Bin jetzt inzwischen seit heute morgen um 8 Uhr an einer Tour am machen, immer das gleiche...bis 48% und dann is Ende.
*hilfe*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!