K750i - R1N005

• Hab folgendes gerade gelesen:
    Wenn man den Joystick nach unten drückt macht er die rechts-unten Bewegung. Kann das mal bitte jemand nachschauen?
    Am besten mit den Service Test (>*<<*<*)

• Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Hab folgendes gerade gelesen:
    Wenn man den Joystick nach unten drückt macht er die rechts-unten Bewegung. Kann das mal bitte jemand nachschauen?

habs grad probiert, kann ich nicht bestätigen!

• Zitat

Original geschrieben von z3ky
    kann es sein dass auch die höhrerlautstärke wieder erhöht wurde

Das würde mich auch interessieren. Wäre für mich der einzige Grund für ein Update.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Hab folgendes gerade gelesen:

Kann ich bestätigen. Habe ich aber nicht nur durch die Service-Tests gemerkt. Das ist an sich sehr nervig, dass der Joystick so unpräzise ist.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Bei mir (R1N035) sind die Joystick-Bewegungen im Servicetest derart unpräzise, daß scih NO,SO,SW und NW alle nicht gezielt ansteuern lassen :rolleyes: Aber auch mit den normalen Richtungen (N,O,S,W) gibts deratige Probleme, daß ich 20 Versuche brauche, um ins Servicemenu zu kommen. Das hat aber bei mir wohl nix mit der Firmwareversion zu tun :mad:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Obwohl es mir manchmal so vorkommt, dass der Stick das annimmt, es aber per Software nicht umgesetzt wird. Bsplw. beim SMS-Tippen, wenn ich Satzzeichen auswähle.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Bei mir (R1N035) sind die Joystick-Bewegungen im Servicetest derart unpräzise, daß scih NO,SO,SW und NW alle nicht gezielt ansteuern lassen :rolleyes: Aber auch mit den normalen Richtungen (N,O,S,W) gibts deratige Probleme, daß ich 20 Versuche brauche, um ins Servicemenu zu kommen. Das hat aber bei mir wohl nix mit der Firmwareversion zu tun :mad:

Wie gesagt hab es in einem anderen Forum gelesen, ich kanns leider nicht testen da ich noch die R1L drauf hab und bei mir ist alles in Ordnung vom Joystick her.
    Ich werde doch mal lieber warten bis SE da nachbessert.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Dickes Plus: Beim Übertragen von Files über BT kommt nun endlich diese nervige Bestätigungsnachricht am _K750 mehr, die man mit OK bestätigen mußte.

Das ist wirklich ein dickes Plus, zumindest bei gepairten Geräten - aber könnte mal jemand probieren, ob auch Dateien von "fremden" Geräten ohne Bestätigung angenommen werden? Das wäre dann nichtmehr so toll...

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    könnte mal jemand probieren, ob auch Dateien von "fremden" Geräten ohne Bestätigung angenommen werden?

Nein, dann muss man natürlich bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!