K750i - R1N005

  • Bildschirmgröße unter "mehr" einstellen!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • So, sehr sinnige Anwort von o2 :confused:

    [QUOTE]


    so ein schwachsinn oder? :flop:

  • hilfe brauch dringend rat.. also da ja wie ihr wisst mein cda falsch war hab ich das mit dem maler soweit korrigiert.. nun wollte ich also auf normalen wege per seus auf die neue version update soweit so gut aber mein telefon ist komplett englisch... kann keine andere sprache auswählen nur für t9 is deutsch zu haben aber nicht fürs handy.. hab das update per seus auch nochmal gemacht bringt nix bleibt immerzu englisch nur weil einmal während das updatens die verbindung verloren ging wieso auch immer... bin am verzweifeln will mein handy wieder auf deutsch haben...



  • Was das denn für eine Aussage? also ich hatte noch net mal ansatzweise solche Probleme das sich mein vom Maler entbrandetes K750i net updaten lies! o0
    oder habe ich da was falsch verstanden`?

  • Zitat

    Original geschrieben von pAniC2k5
    Was das denn für eine Aussage? also ich hatte noch net mal ansatzweise solche Probleme das sich mein vom Maler entbrandetes K750i net updaten lies! o0
    oder habe ich da was falsch verstanden`?


    Beim K750i gibt es da auch keine Probleme wenn der Maler richtig gepinselt hat. (CDA usw.). Probleme treten nur beim D750i und W800i auf, da obwohl der Maler gute Arbeit geleistet hat, SEUS die Telefone immer noch anhand der unveränderbaren TAC das Handy als das erkennt was es ist. Nämlich ein D750i oder ein W800i und für diese ist die neue Version nun mal net.


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Anscheinend keine. Habe R6A gehabt (und auch immer noch) und SEUS hat alles anstandslos gemacht.


    Die einzig relevanten Dinge scheinen wohl TAC in der IMEI und der CDA-String zu sein.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Weiß irgendeiner, wann die auch die O2-gerätefür diese Version freigegeben werden ? update funzt immer noch nicht auf der Sonyericsson.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!