Bildschirmgröße unter "mehr" einstellen!
K750i - R1N005
-
-
-
SE darf das FW-Update gerne auch für die W800i rausbringen, damit wir Walkman-Kinder in den Genuss von 300 kb MMS kommen
-
So, sehr sinnige Anwort von o2 :confused:
ZitatGuten Tag Herr A.,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.O2 stellt besondere Ansprüche an die Software der Hersteller. Die Handys
müssen in der Lage sein die Home Zone zu Sysmbolisieren und auch
Multicards zu steuern. Es bringt uns und Ihnen nichts eine Software zu
nutzen die einen Fehler behebt aber dafür zwei neuen mitbringt.Bei der genannten SW Version treten Abstürze bei Nutzung von Kamera und
Bluetooth auf, das Handy "hängt" mehrere Sekunden im Menü, bei
Anrufaufbau, SMS öffnen usw.
Sony-Ericsson hat schnell reagiert und eine neue SW R1J002-R15A
geliefert, die diese Fehler behebt.Das Update ist ab sofort über den Sony-Ericsson Online
Aktualisierungsservice möglich (über USB Datenkabel, im Standard
Lieferumfang enthalten: http://www.sonyericsson.de, Unterstützung).[QUOTE]
so ein schwachsinn oder? :flop:
-
hilfe brauch dringend rat.. also da ja wie ihr wisst mein cda falsch war hab ich das mit dem maler soweit korrigiert.. nun wollte ich also auf normalen wege per seus auf die neue version update soweit so gut aber mein telefon ist komplett englisch... kann keine andere sprache auswählen nur für t9 is deutsch zu haben aber nicht fürs handy.. hab das update per seus auch nochmal gemacht bringt nix bleibt immerzu englisch nur weil einmal während das updatens die verbindung verloren ging wieso auch immer... bin am verzweifeln will mein handy wieder auf deutsch haben...
-
Das ist ne Standardantwort gekreut mit Unwissenheit und Ignoranz
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs Zitat: Original geschrieben von otakuisland
Mann kann ein entbrandetes D750i nicht per SEUS updaten. SEUS prüft sowohl auf die CDA als auch auf die IMEI. Deine IMEI lässt aber immer noch ein D750i erkennen und deswegen kannst du nicht updaten und wirst es auch nie können.Nicht ganz korrekt. Es liegt an der TAC in der IMEI. Über die identifiziert SEUS eindeutig das Gerät. Problematik besteht auch bei K750i @ W800i.
Was das denn für eine Aussage? also ich hatte noch net mal ansatzweise solche Probleme das sich mein vom Maler entbrandetes K750i net updaten lies! o0
oder habe ich da was falsch verstanden`? -
Zitat
Original geschrieben von pAniC2k5
Was das denn für eine Aussage? also ich hatte noch net mal ansatzweise solche Probleme das sich mein vom Maler entbrandetes K750i net updaten lies! o0
oder habe ich da was falsch verstanden`?Beim K750i gibt es da auch keine Probleme wenn der Maler richtig gepinselt hat. (CDA usw.). Probleme treten nur beim D750i und W800i auf, da obwohl der Maler gute Arbeit geleistet hat, SEUS die Telefone immer noch anhand der unveränderbaren TAC das Handy als das erkennt was es ist. Nämlich ein D750i oder ein W800i und für diese ist die neue Version nun mal net.
Gruss
Aulus2001
-
hi, welche rolle spielt denn die revidion bei der cda?
-
Anscheinend keine. Habe R6A gehabt (und auch immer noch) und SEUS hat alles anstandslos gemacht.
Die einzig relevanten Dinge scheinen wohl TAC in der IMEI und der CDA-String zu sein.
-
Weiß irgendeiner, wann die auch die O2-gerätefür diese Version freigegeben werden ? update funzt immer noch nicht auf der Sonyericsson.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!