K750i - R1N005

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland
    Mann kann ein entbrandetes D750i nicht per SEUS updaten. SEUS prüft sowohl auf die CDA als auch auf die IMEI. Deine IMEI lässt aber immer noch ein D750i erkennen und deswegen kannst du nicht updaten und wirst es auch nie können.



    Nicht ganz korrekt. Es liegt an der TAC in der IMEI. Über die identifiziert SEUS eindeutig das Gerät. Problematik besteht auch bei K750i @ W800i.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hi Leute,
    ich bin als ehemaliger Nokianer völliger Firmwareupdate-Noob und wollte wissen, ob ich mein o2- K750i selbst updaten kann:


    CDA 102338/10 R16A
    cxc125953 R1J002
    EUROPE_2


    Danke und Gruß,
    Loyo

  • Nein. Das ist die neueste von o2 freigegebene Version. Update macht er sicher, aber er spielt dir die gleiche Version drauf.


    Entweder entbranden und dann updaten oder warten.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Du kannst es schon mit dem SEUS selbst Updaten, bringt dir aber derzeit nicht viel, da es wohl noch keine neuere O2 Software auf dem Server gibt.


    MfG

  • 1. minus punkt, java games sind nicht mehr im Vollbild nur die 3D games
    2. beim sms schreiben ist in der dritten zeile um 2 buchstaben verschoben gewesen , also verbesserungen hab ich noch keine festegestellt
    3. glaub ich das die empfangsleistung auch nur die anzeige getunt worden ist, in nem bereich wo ich normal nur garnix bis einen balken hab hatte es letztens 3-4 wollt dann was versenden dauerte schon mal ewig bis dann abbruch kam danach war auch wieder der 1 balken nur da da gings dann versenden, also eher augenwischerei.


    so oft wie die performance verbessert worden sein soll müsste es ja scho laufn wie a P4 *rofl* aber im simkarten wechsel is wie immer arschlam


    PS OT: Der Joystick is doch Fehlplanung oder (T610,T630,K700,K750i ...) , kommt n bissl Staub dahinter schon geht er nimmer .... :mad:

  • Jau, die Spiele, die fürs K750 entwickelt wurden sind auch weiterhin Vollbild. Die, die du dir jedoch wahrscheinlich übern Esel gezogen hast sind meist für Nokia und warn auch vorher nicht Vollbild. Nur war vorher das Bild in diesen Bereichen schwarz und jetzt sieht man dort das Theme.

  • muhahaha ;)


    Hammerhart, aber so wird es sein. ;)


    Allerdings gibt es auch Freewarespiele wie Sokoban for J2ME. Das läuft auch nicht in Vollbild. Stört mich aber auch nicht wirklich. :)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland
    Jau, die Spiele, die fürs K750 entwickelt wurden sind auch weiterhin Vollbild. Die, die du dir jedoch wahrscheinlich übern Esel gezogen hast sind meist für Nokia und warn auch vorher nicht Vollbild. Nur war vorher das Bild in diesen Bereichen schwarz und jetzt sieht man dort das Theme.


    Nun ja, ich habe hier diverse S60 Games. Die laufen, bis auf wenige Ausnahmen, in Fullscreen. Vielleicht sind manche Leute einfach nur zu doof was einzustellen ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!