K750i - R1N005

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Hm, hm, hm... Wie macht man denn dort das Update richtig? Beim Dav. muss das Gerät ausgeschaltet sein, wenn man dann "Flash" drückt muss man "C" halten und das Gerät anschließen. Beim SEUS muss das Gerät laut Anweisung eingeschaltet und die ganze Zeit angeschlossen sein... Sehr komisch.


    Kann mir jemand die richtige Prozedur verraten?


    Danke. :)


    Ja, es ist erst angeschaltet. Irgendwann zwischendurch kommt dann aber die Prozedur mit der "c" Taste.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hilft mir nicht sehr viel, da ich die gesamte Prozedur immer noch nicht kenne. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Hilft mir nicht sehr viel, da ich die gesamte Prozedur immer noch nicht kenne. ;)


    Wie wärs wenn Du einfach genau das machst, was auf dem Bildschirm steht? :confused: Haben schon Tausende von Leuten vor Dir geschafft...


    Abgesehen davon steht das alles auch in diesem Thread...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Uiuiuiuiui... Habe auf Verdacht mal eine Neuinstallation gemacht. Es lag wohl am Java-Client, dass es garnicht ging.


    Update lief ohne Probleme durch. Sehr schön. :)


    Am meisten freuen mich so Kleinigkeiten, die sich verbessert haben. Alles insgesamt etwas schneller. Und das Licht geht nach dem Aktivieren des Stromsparschoners nicht mehr an. Super! Kamerageschwindigkeit insgesamt auch besser. Telefonbuchzugriff auch. MP3-Player leicht lauter und irgendwie klarer - Knacksen zwischen den einzelnen Musiktiteln ist auch weg. Telefonielautstärke kann ich nicht ganz beurteilen, da ich eh mehr über Headsets telefoniere (HBH-600 [DAS ist leise ;)] und das Kabelheadset). An besseren Empfang will ich nicht glauben - auch wenn die Anzeige etwas anderes sagt. Fast voller Ausschlag und Knackser/Aussetzer beim Telefonieren... (vorher Rot/Gelb). S///, was soll das? Der schwankenden/wibbeligen Anzeige hätte man auch anders entgegenwirken können...


    Jetzt müsste es nurnoch eine Möglichkeit geben, das Licht während eines Telefonates auszuschalten. Das nervt. Telefoniere sehr oft mit dem Headset und finde es einfach nur unnötig und energieverschwendend. Und das angeblich nur, weil das K750i keinen dedizierten Auflegeknopf hat... Schwachsinn. Ich lege sowieso mit dem Headset auf. S/// hätte dem Kunden die Wahl lassen sollen.



    Nun, das war's erstmal.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Also ich denke auch, dass die Signalstärkeanzeige nur getuned wurde, soll heißen die Empfangstärke ist nicht besser geworden sondern das Handy zeigt nun nur nen höheren Wert an!
    Schäm Dich S///

  • Zitat

    dass die Signalstärkeanzeige nur getuned wurde


    Bin in dieser Woche wieder viel unterwegs. Da gibts dann 2 bekannte Stellen, an denen das K750i so seine Probleme hat und dann und wann aus dem Netz fliegt. Ein 6230i funkt da stabil. Mal sehen, ob sich wirklich der Empfang verbessert hat ;) . Ich denke aber, das hier auch etwas am Anzeigeverhalten "geschraubt" wurde. Die Anzeige schönt nun mit trägerem Verhalten ala Nokia, sprich zeigt Netzschwankungen nicht mehr unmittelbar an.


    Insgesamt aber eine Topfirmware, bei der endlich das von mir bemängelte Bluetoothverhalten optimiert wurde :D .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi,


    ich habe eben auch mal das SEUS bemüht, um mein entbrandetes D750i auf die aktuelle FW zu flashen. Tja, jetzt sagt das SEUS aber, dass mein Netzbetreiber das Update nicht zulässt.


    CDA-mäßig siehts bei mir wie folgt aus: CDA102337/10 Europe_2


    Hmm, mach ich etwas falsch oder ist das eben trotz Entbranden so? Das branding habe ich übrigens entfernen lassen.



    Mett

  • Mann kann ein entbrandetes D750i nicht per SEUS updaten. SEUS prüft sowohl auf die CDA als auch auf die IMEI. Deine IMEI lässt aber immer noch ein D750i erkennen und deswegen kannst du nicht updaten und wirst es auch nie können.

  • Ja, aber auch die werden es merken und könnten sich unter Umständen quer stellen.


    Am besten kannst du es da updaten wo du es entbranden lassen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!